Sprachverstärkung

VW Touran 2 (5T)

Hallo Familypaketbesitzer,
hat jemand schon die elektronische Sprachverstärkung an Laufen gekriegt? Ich kann machen was ich will, verstärkt wird da nichts.

Beste Antwort im Thema

@Luckyboy - zur dem Thema kommen von Dir bisher so gut wie immer die gleichen Aussagen.
Wenns Dich absolut nicht interessiert - warum machst du denn beim dem Thema eigentlich mit???
Stelle die Benachrichtigungen für das Thema ab und gut ist, hast dann Deine Ruhe - musst Dich nicht aufregen.
Das nicht lesen eines Thema ist auch eine Alternative.

Mich pers. interessiert / Selbst-Import aus Polen / nicht, desweigen schreib ich da auch nicht bzw. geh meinen
Mitmenschen damit auf den Wecker, dass das unnötig wäre und was weiß ich noch

Und alle die, die es interessiert und die sich ausstauschen sind in dem Beitrag goldrichtig und müssten sich nicht jedes mal wieder den gleichen Mist durchlesen, obwohl zukünfig kann man Deine Beiträge hier dann auch beruhigt überspringen.

525 weitere Antworten
525 Antworten

Ich wollte das hier mal rauskamen…

Habe mir vor geraumer Zeit nen 5T MU 2019, Discover Pro 2.5 gekauft mit Sprachverstärkung

Grundsätzlich scheint sie zu arbeiten, aber es klingt bei Stufe 10 einfach wie aus einer Blechdose, Software ist auf aktuellstem Stand und das Mikro wie auf Seite 23 beschrieben sieht bei mir völlig anders aus, habe 3 Stück, alle 3 sichtbar wenn ich nur die vordere Blende wegnehme, sind 3 runde Stöpsel quasi

Kann mir da jemand nen Tipp zu geben?

Die hier erwähnten Probleme sind ja alles eigentlich nur beim DM wenn ich das richtig gesehen habe

Deine Antwort