Spracheingabe bei Navi. Business
Hallo,
welche Funktion hat übrigens die Spracheingabetaste am Lenkrad bei Navi. Business?
18 Antworten
nö
Zitat:
Original geschrieben von Beamer22
Duckytale, willst Du mich verar..... ? Ich werde ganz laut schreien und sag Dir ob es geklappt hat.
Gruß
nein, will er nicht. die spracheingabe für das Handy funktioniert übrigens hervorragend (zumindest wenn man nicht niederbayrisch redet)
liebe grüße
Peter
Wie? bedeutet dies das die Technik ohnehin vorhanden ist und die 400€ zahlt man dann für ein paar Befehle mehr? Hab ich das so richtig verstanden. Hört sich jetzt irgendwie nicht so sinnvoll an.
exakt
exakt das ist ein Stück Software, die muß man auch kaufen. Spracherkennung durch einen Rechner ist sehr anspruchsvoll, sowohl für die Rechenleistung als auch für die Software IBM hat da länger daran Entwickelt als für eine neue Systemgeneration. Ich habe mit der ersten käuflichen software für den PC ein wenig herumexperimentiert, das war ein AMD K6 400MHZ, der ist damals fast stehengeblieben.....
liebe grüße
Peter
Ja das ist schon klar. Aber die Software ist ja auch schon an Bord, es fehlen nur die meisten Befehle. Ich gehe ja davon aus das der Weg der Spracherkennung immer derselbe bleibt.
Wenn dann jeder Befehl so 3-4€ kostet würde mir so 10 zusätzliche eigentlich schon reichen, den Rest brauch ich ja nicht.