Sprachdialogsystem - Sprachbefehle MMI 3G
Hallo zusammen,
nachdem ich hier lange im Forum zum Thema Sprachdialogsystem keine Auflistung der möglichen Sprachbefehle gefunden und ich genau diese nun im Internet gefunden habe, möchte ich diese Info nicht vorenthalten.
Das Bild im Anhang zeigt (möglicherweise alle) die englischen Sprachbefehle der aktuellen Navi-Generation.
Viel Spaß damit! 🙂
Viele Grüße
Keywords: Sprachdialogsystem Sprachwahl Sprachbefehle MMI 3G SDS
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
nachdem ich hier lange im Forum zum Thema Sprachdialogsystem keine Auflistung der möglichen Sprachbefehle gefunden und ich genau diese nun im Internet gefunden habe, möchte ich diese Info nicht vorenthalten.
Das Bild im Anhang zeigt (möglicherweise alle) die englischen Sprachbefehle der aktuellen Navi-Generation.
Viel Spaß damit! 🙂
Viele Grüße
Keywords: Sprachdialogsystem Sprachwahl Sprachbefehle MMI 3G SDS
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von audijazzer
bei "kleinen" nicht, aber beim "großen" könnte ich was beisteuern 😉
Stelle immer wieder fest, dass die Schnepfe intelligenter ist, als es im Handbuch steht 😎
Du spricht vom 3G high FL, sprich 3GP high?
Zitat:
Original geschrieben von mstuder
Du spricht vom 3G high FL, sprich 3GP high?Zitat:
bei "kleinen" nicht, aber beim "großen" könnte ich was beisteuern 😉
Stelle immer wieder fest, dass die Schnepfe intelligenter ist, als es im Handbuch steht 😎
falls das einen Unterschied machen sollte: ja.
Zitat:
falls das einen Unterschied machen sollte: ja.Zitat:
Du spricht vom 3G high FL, sprich 3GP high?
Soll es wohl. Mediensteuerung (z.B. neues Lied) ging beim 3G noch nicht.
Gibts eigentlich auch eine Befehlsliste fürs 3GP high? Ich kenne nur die fürs 3G plus und daher ist mir nicht klar, was genau besser wurde. Ich war z.B. überrascht, dass Ganzworteingabe im Navi wohl immer noch auf Deutschland beschränkt ist.
Zitat:
Ich war z.B. überrascht, dass Ganzworteingabe im Navi wohl immer noch auf Deutschland beschränkt ist.
was wohl auch verständlich ist.
Eine multilinguale Spracheingabe habe ich zumindest noch nirgends gesehen. Stell ich mir auch wahnsinnig aufwändig vor, von dem immensen Anstieg der "Verständnisprobleme" mit so einem System garnicht zu reden.