spotted: 135tii or 135i with Tii performance parts!
http://www.1addicts.com/forums/showthread.php?t=3794
Beautiful 135tii !
Beste Antwort im Thema
So. wollen wir den Thread nochmal aufleben lassen. Habe heute den Preis für das Lenkrad bekommen und war positiv überrascht. 825€ soll das gute Stück kosten.
Gruß,
Hell
164 Antworten
Zitat:
Seit wann is n Carbon kein Plastik?!
seit es carbon gibt. carbon ist ein kunstoff(=plastik)-textil gemisch. Sprich ein Faserverbundwerkstoff.
mein Händler meint die Teile seien noch nicht verfügbar. Man wüssste auch noch nicht, wann diese auf den Markt kämen. Stimmt das, oder hat der keine wirkliche Ahnung?
Mein 🙂 und auch sein Teile-Spezialist konnten mir ebenfalls weder Datum noch absehbare Verfügbarkeit nennen. Leider.
Liebe Grüße
GolVer
Also kommen werden die Teile ganz sicher. Sonst gäbe es sicher keinen offiziellen Katalog und die Teilenummern. Leider scheinen die meißten Teile noch nicht abrufbar zu sein. Warten wir mal 4 Wochen ab ;-) Ab März sollte es mehr Input geben.
Gruß,
Hell
Ähnliche Themen
Hallo,
war heute beim 🙂 weil mich das mit den tii Teilen interessiert hat. Der Carbon-Heckspoiler für das 1er Coupe kostet 375,00 Euro. Nicht mal so teuer, der Spoiler vom 135i kostet nur grundiert schon 166,00 Euro. Für die Lackierung muß man noch mal ca. 75,00 Euro rechnen.
Grüße
Markus
ist der Carbon-"Spoiler" etwas größer als der normale?
Meint ihr der kann etwas zur Fahrstabilität bei höheren Geschwindigkeiten beitragen oder eher nicht? Meiner fühlt sich nämlich ab 230/240 etwas leicht an..
Ja, er ist ein ganzes Stück größer.
Also meiner liegt bei 250 absolut super und wie ein Brett auf der Fahrbahn.
Ich habe bei der BMW Kundenbetreuung angefragt wann die Performance Parts verfügbar sind und speziell nach dem Preis des Lufteinlaßsystems gefragt und folgende Antwort bekommen:
" Sehr geehrter Herr Hullmann,
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an BMW.
Die Verfügbarkeit der BMW Performance Parts ist für April geplant. Zu diesem Zeitpunkt werden auch
Preise feststehen. Bitte wenden Sie sich dann erneut an Ihren BMW Vertragshändler, Ihre BMW
Niederlassung oder Ihre autorisierte BMW Vertragswerkstatt. Man wird Ihnen dort gern weiterhelfen
und kann Sie individuell beraten.
Mit freundlichen Grüßen
BMW Kundenbetreuung"
sagtmal: wie wird denn dieser schwarze Streifen je seitlich an dem 135i mit Performance-Package benannt (siehe auch PDF, Seite 3)? Gibt es den auch noch nachzurüsten? Bitte um Info
Mfg.
So. wollen wir den Thread nochmal aufleben lassen. Habe heute den Preis für das Lenkrad bekommen und war positiv überrascht. 825€ soll das gute Stück kosten.
Gruß,
Hell
Interessant. Danke.
Mich würde der Preis für das Lufteinlaßsystem sehr interessieren, hat da schon jmd. einen Preis?
Am Salon in Genf konnte man einen Hochglanzprospekt mit fast allen Preisen in Schweizer Franken zu beziehen. Sehr interessant. Bremse und Fahrwerk werden auch z.B. für 130 i angeboten. Die Felgen in 18 Zoll sind gar nicht so teuer (ca. 370 Euro umgerechnet).
Beste Grüsse
MMMMPassion
Nur 370 Euro?
Was wiegen die im Vergleich zu sagen wir mal den 261ern vom M-Paket des 135, oder zu den Ultraleggera. Glaub die sind doch auch vom gewicht etwas leichter?
Zitat:
Original geschrieben von Thorsten111
Nur 370 Euro?
Was wiegen die im Vergleich zu sagen wir mal den 261ern vom M-Paket des 135, oder zu den Ultraleggera. Glaub die sind doch auch vom gewicht etwas leichter?
ja etwa 800gr. pro Felge