Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Konfiguration 135i, fehlt was? Bitte um eure Meinung!

Konfiguration 135i, fehlt was? Bitte um eure Meinung!

Themenstarteram 10. Dezember 2007 um 20:42

Hi,

könnt ihr mir bitte sagen ob noch was wichtiges fehlt, würdet ihr etwas anders machen? Oder noch n günstigen Ausstattungsposten hinzunehmen, fällt euch da noch was ein?

- 135i

- Fussmatten in Velours

- M Paket (Shadowline, aber mit Aluminium Akzentschliff)

- Farbe Le Mans blau(doch kein Alpinweiss, es war ne harte Entscheidung!)

- Leder Boston schwarz

- Xenon

- Abholung München

Gruß und Danke im Vorraus für eure Antworten

Thorsten

Ähnliche Themen
37 Antworten

+Tempomat

+Klimaautomatik

+Hifi inkl. Business CD

-Fußmatten (1xx€ für Fußmatten...sowas sollte schon serie sein, den händler drauf ansprechen und kostenlos mitnehmen...)

Themenstarteram 10. Dezember 2007 um 20:59

Ok danke, Tempomat hab ich im 5er GTI auch net so vermisst, also brauch ich net. Klimaautomatik und Hifi lass ich mir nochmal durchn Kopf gehen. Meint ihr die Klimaautomatik bringt was hinsichtlich Wiederverkauf?

Fussmatten ist ein Witz mit den 100 Euronen, das stimmt...

Danke Dir...

am 10. Dezember 2007 um 21:03

Hallo Thorsten,

haben Dich meine Fotos umgestimmt? ;)

Sehr gute Entscheidung mit Le Mans Blau, den in weiss wirkt das Coupe irgendwie klein und unscheinbar.

Ich kann Dir die Paketkombination Advantage + Comfort in Verbindung mit M-Sportpaket empfehlen.

Ich habe diese auch geordert und dann hat man schon fast alles wichtige drin für 1.300 Euro.

Das Lichtpaket ist dann auch schon drin und glaub mir das ist der Hammer, die LED Lichter in den Türgriffen usw. sind bei Dunkelheit der absolute Hingucker, ich freue mich immer wenn ich es sehe und bin froh es genommen zu haben.

PDC ist dann auch drinnen und glaub mir es ist gut so.

Für mich war das Glasdach noch sehr wichtig, es macht das Fahrzeuginnere sehr schön hell.

M-Sportpaket ist absolut Pflicht wenn ich das so sagen darf, die Sitze und der Innenraum sind der Hammer,

Du kannst dann auch die Sitzwangen elektrisch nach innen verstellen, sehr guter Seitenhalt.

Grüße

- Leder schwarz (ne andere Farbe nehmen weil sooo langweilig und bäh :))

- LE Mans Blau (doch wieder zu Alpinweiß umschwenken:D)

Gut das war jetzt mein persönlicher Geschmack...aber du willst dir die Topmotorisierung 135i holen und dann nicht mal ne Klimaautomatik nehmen? Erstens ist die viel besser und der Wiederverkauf wirds dir auch danken. Ne Klimaautomatik sehen doch viele schon bei nem 116i als must have an. (ich auch).

Ansonsten fehlen noch die Parksensoren....evtl. nur hinten..der Wagen ist nicht gerade übersichtlich :(

Themenstarteram 10. Dezember 2007 um 21:24

Meint ihr echt die Klimaautomatik? Der 35i hat doch in dem Sinn bereits die Klimaanlage, die bereits für den 120d 980Euro Aufpreis kostet? Taugt die nix? Ist die Automatik wirklich ein "must have"?

@vwvierrohr

Ja:-)hoffentlich werdens nicht zu viele mit Le Mans Blau:-) Wie ich das sehe bin ich der Zweite, der ihn hier im Forum in der Farbe bestellt?

@rebel X

Glaub mir, die Frage "Alpinweiss" oder "Le Mans Blau", oder.... hat mir laaaange zu Schaffen gemacht. Möchte nicht wieder Kopfweh kriegen deswegen ;-)

Schwarz nehm ich, weil Schwarz für mich ne zeitlose und elegante Farbe ist und man Schmutz darauf nicht so sieht. Kann vielleicht auch etwas langweilig wirken(Standardfarbe für Leder?). Aber ne andere Farbe hätt ich bei meiner Freundin wohl eh nicht durchgebracht. Sie wollte - wenn Leder - dann nur schwarz....

Zitat:

sorry doppelt

Klimaanlage reicht mir. Lordose würd ich noch nehmen, evtl Glasdach.

Themenstarteram 10. Dezember 2007 um 21:35

Glasdach wollt ich nicht.

Lordose stimmt, hab ich mir auch überlegt. Das wär gar net mal teuer und eigentlich ne gute Funktion.

Wenn du so viel Geld für ein Auto ausgibst. Aufjedenfall Klimaautomatik (allein schon wegen der Optik) und Radio Prof + Hifi! (Einfach geil)

Geb lieber zu viel aus als zu wenig ;) Wenn du zu viel ausibst ärgerst du ein bisschen, wenn du zu viel sparst ärgerst du dich übel!

Klimaautomatik ist total überbewertet, lieber PDC vo+hi und Außenspiegelpaket nehmen

am 10. Dezember 2007 um 22:24

ich halte die klimaautomatik auch für überbewertet

Klimaautomatik ist ein absolutes Must Have. 40k ausgeben und dann diese Ur-alt-technik mit Drehreglern drinne! Ne, dass geht IMHO auf keinen Fall! Schiebedach würde ich mir nochmal überlegen, bei dem schwarzen Leder ist dann gleich viel heller im Auto. PDC ist schon eine klasse Sache und Navi wäre auch nicht übel, dann piept es nicht nur, sondern die Abstände werden dir visuell auf dem Monitor angezeigt - echt praktische Sache.

 

BTW: In deinem GTI hast du ja auch eine Climatronic - da kann ich mir kaum vorstellen, dass du in einem Über-1er wieder auf so öde Drehregler umsteigen möchtest.

 

Mfg

 

Honkie2

versteh ich auch nicht wie man ein Auto überhaupt noch ohne Klimaautomatik ausliefert. Das ist das erste was ich brauche!

M-Packet

Lichtpacket

Ablagenpacket

Schiebedach

Bi-Xenon

Navi Prof.

Hifi Prof.

Ich möchte auf nichts dieser Dinger jemals verzichten wollen. Bei so einem Auto gehört einfach eine gewisse Standartaustattung dazu.

Grüße

am 11. Dezember 2007 um 8:06

Nimm lieber die Klimaautomatik, allein schon wegen der Optik.

Ganz so unnütz ist sie nicht wie hier gesagt wurde.

 

PDC hinten wäre auch nicht schlecht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Konfiguration 135i, fehlt was? Bitte um eure Meinung!