Spotify im Menu Audio nicht mehr da auch nicht in den Apps
Hallo an alle BMW Freunde habe seit 1 Woche kein Spotify mehr in meinem x3 G01 nur über car Play als Notlösung . BMW Werkstatt hat durchgecheckt finden keine Lösung bin jetzt mit Kundenservice BMW in Verbindung . Folgendes wurde schon gemacht Handy abgemeldet neu angemeldet Software ist die neueste drauf alles aktualisiert können mir nicht helfen haben mich in die IT Abteilung verwiesen Jetzt muss ich noch warten auf Antwort vielleicht hat jemand von euch auch das Problem
oder gehabt und kann mir helfen wäre super auf eine Antwort danke BMW Friends. Navi Professional bj 2019.
23 Antworten
Ich hab das heute aus Jux mal ausprobiert (ID 6, nutze sonst Carplay), die Spotify-App war -neben der Amazon-Music-App- unmittelbar nach BT-Kopplung da und funktionierte einwandfrei...
Diese BMW-Software macht einen echt fertig...
Super bei mir Funktioniert es auch wieder eben sitze ich im Auto und habe es ausprobiert der Feierabend kann kommen
Also nochmal auf diese Probleme das ist die e Mail die ich von der Kundenbetreuung bekommen habe Wir informieren Sie heute gern zur A4A (Apps for Automotive) Verbindung mit Spotify.
Leider wird die App nicht mehr über eine Bluetooth-Verbindung unterstützt, daher können Sie die App im Fahrzeug nicht mehr bedienen.
Was komisch ist mal funktioniert es mal nicht richtig scheisse