ForumX3 G01, G08, F97
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 G01, G08, F97
  8. Spotify im Menu Audio nicht mehr da auch nicht in den Apps

Spotify im Menu Audio nicht mehr da auch nicht in den Apps

BMW X3 G01
Themenstarteram 17. März 2022 um 18:57

Hallo an alle BMW Freunde habe seit 1 Woche kein Spotify mehr in meinem x3 G01 nur über car Play als Notlösung . BMW Werkstatt hat durchgecheckt finden keine Lösung bin jetzt mit Kundenservice BMW in Verbindung . Folgendes wurde schon gemacht Handy abgemeldet neu angemeldet Software ist die neueste drauf alles aktualisiert können mir nicht helfen haben mich in die IT Abteilung verwiesen Jetzt muss ich noch warten auf Antwort vielleicht hat jemand von euch auch das Problem

oder gehabt und kann mir helfen wäre super auf eine Antwort danke BMW Friends. Navi Professional bj 2019.

.jpg
Image-2.jpg
Image-3.jpg
+2
Ähnliche Themen
23 Antworten

Habe ständig das gleiche Problem, mal geht es einwandfrei, mal wie geschildert…

Mit Glück reicht es das App am Handy zu öffnen und erst über Bluetooth zu verbinden, dann taucht die App meistens in der MM- Anzeige auch wieder auf.

Was auch Abhilfe schafft ist das aktualisieren der BMW- Dienste im Connected Drive Menü unter „Optionen“. ??

Themenstarteram 17. März 2022 um 19:11

Mach ich jedes Mal erfolglos

Habe das gleiche Problem in meinem G31.

Mal funktioniert es, mal nicht.

Alles mögliche versucht aber ohne Erfolg.

Themenstarteram 17. März 2022 um 20:28

Ja versteh nicht hasst du nichts unternommen

Es hat ein Update gegeben aber ohne Erfolg.

Wenn Spotify nicht da ist starte ich die App auf dem Smartphone und wähle Audio über Telefon.

Ein paar Minuten später ist es dann wieder da.

Ist nervig aber ich habe nicht die Zeit ständig beim Freundlichen vorbei zu fahren.

Themenstarteram 18. März 2022 um 9:13

Ich denke mir einfach es muss eine Lösung geben für sowas es kann nicht sein das diese Probleme ständig da ist nimm dir bitte die Zeit und ruf wenigstens den Kundendienst an und schildere dein Problem danke .

Das Problem ist:

Wer sagt denn das BMW verantwortlich ist? Könnte am Telefon liegen, könnte an Spotify liegen.

@Riccia

Wann war denn die Erstzulassung? Ist dein ConnectedDrive nach 3 Jahren abgelaufen? Würde ja bei Baujahr 2019 möglich sein.

Themenstarteram 18. März 2022 um 11:42

Connected Drive ist bezahlt , und ich habe schon das ganze mit einem anderes i phone probiert auch erfolglos

Für meinen aktuellen Wagen lohnt sich das nicht mehr. Habe mich kurzfristig zum Verkauf entschieden da

mein Händler mir ein Top Angebot gemacht hat.

Beim Mini meiner Frau funktioniert alles.

Ich schaue dann wie es bei meinem neuen ist, wenn er denn irgendwann mal geliefert wird.

ConnectedDrive usw. kann auch ohne BMW wieder aktiviert werden.

Themenstarteram 22. März 2022 um 20:17

Wie

Themenstarteram 24. März 2022 um 11:16

Also nach langen hin und Herr mit Kundenservice telefoniert kam das Ergebnis das BMW das Spotify raus gelöscht hat es funktioniert nur über deezer oder Napster Spotify nur über Apple car und diverse Dienste rausgelöscht hat .

Themenstarteram 24. März 2022 um 11:18

Also muss mann ein deezer oder napster Konto eröffnen statt Spotify es will auch jeder Geld verdienen so ist das finde ich sehr schade

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 G01, G08, F97
  8. Spotify im Menu Audio nicht mehr da auch nicht in den Apps