Spotify im A4
Hallo zusammen,
bin seit zwei Tagen stolze Besitzerin eines B8.
Nun habe ich leider nur den Aux-Anschluss im Auto und die Möglichkeit SD-Karten über das Concert abzuspielen.
Da ich aber das meiste meiner Musik auf Spotify habe, interessiert mich ob es eine Möglichkeit gibt, die Musik über Bluetooth zu streamen und dabei die Titel über das Radio weiterzuschalten. Also ohne das ich immer ans Handy dran muss.
Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß Barbara
Beste Antwort im Thema
Bt Interface verbauen
z.B.
65 Antworten
Ich hätte hier auch noch eine kleine Frage zu Spotify, bei meinem Audi A4 B8 (mmi 3g+) funktioniert das stream ganz gut, jedoch kann ich lieder nur in der mittelkonsole weiter klicken und nicht mit dem Lenkrad (Wie zB. einen RadiosenderWechsel oder SD-Card Musik). Im Headup zeigt er zwar den Titel und so an aber ich kann nicht am Lenkrad weiter klicken. Geht das nur bei Spotify nicht? oder geht das allgemein nicht?
Außerdem wenn youtube läuft (auch mit BT verbunden) ist eine Verzögerung zwischen Ton im Auto und dem Bild des Handy Videos. Kann man da was machen?
Vorab Vielen Dank
Hallo, ich habe Audi A4 B8, 2012 Baujahr mit MMI 3G Basic.
Bei Beifahrer Handschuhfach finde ich keine Stecker und keine AMI.
Nur in Armlehne gibt es AUX Eingang. Ich habe ein Ding (Bluetooth V5.0 Empfänger, Drahtlos Bluetooth Receiver Tragbare Bluetooth Adapter Audiogeräte für KFZ Auto Lautsprechersystem mit Stereo 3.5 mm Aux Input) gekauft, aber der Musik Qualitet ist schlecht und was mir viel wichtiger ist, kann man über Lenkrad Nächste Lied nicht funktioniert.
Ich hätte gern Spotify über Bluetooth Streamen und mit Lenkrad steuern.
Welsche Möglichkeiten habe ich ? :
neue Radio mit Android kaufen oder AMI einbauen ?
PS. Ich habe videeo tuner2air wma3000PS2. In meine Audi A3 8P ich habe AMI, wenn ich es ausbaue und in A4 B8 einbaue, wird das funktionieren ?
Danke für der Link.
Was muss ich kaufen (was soll ich suchen) ?