Spotify Cover anzeigen lassen
Hallo
Ich höre im Tiguan öfter vom iPhone6 aus per BT Musik über meinen Spotify Premium Account. Die Titel werden mir auf dem Discover Pro und Active Info Display zwar angezeigt, aber keine Cover.
Gibt es dazu eine Lösung?
Danke
54 Antworten
grüß dich,
Ich habe das Pro, aber bei Spodify wird bei mir auch nix angezeigt. Habe nochmal getestet.
Muss also an der App liegen, da ja die anderen Apps gehen und nur Spodify sich weigert.
Ich nutze die Music App vom iPhone mit dem DM. Da tut sich nichts. Dabei wird doch auch beim DM mit der Anzeige der Cover geworben oder nicht?
Nö
Ähnliche Themen
Cover werden auch beim DM angezeigt, jedoch nur über Kabelverbindung Media in. Über Bluetooth bei mir keine Cover.
Gruß Baerenvater
Klar steht in den ganzen Katalogen nur, was (teilweise eingeschränkt) möglich ist, es wird doch nicht aufgezählt, was alles nicht geht...
Es geht bei dieser Übung doch nur darum aufzuzeigen, was die Kiste alles kann, um den möglichst gut dastehen zu lassen. Es geht bei diesen Werbeunterlagen nicht darum, den möglichst objektiv oder gar negativ erscheinen zu lassen. 😉
Beim Dieselmotor steht ja auch nicht, dass der mit Waschwasser statt Diesel schwerlich zu betreiben ist. 😎
also mit dem iPhone und der internen Musik vom Handy geht auch die Coveranzeige auf dem Pro per BT.
Was echt nciht geht, ist Spotify.
Hat jemand ein _Account dort und kann mal nachfragen ob die das nicht mal endlich nachreichen wollen?
Die Bildschirmfotos oben von mir könnt ihr dafür verwenden.
Zitat:
@Bluebird145 schrieb am 12. Januar 2017 um 23:32:56 Uhr:
Ich nutze die Music App vom iPhone mit dem DM. Da tut sich nichts. Dabei wird doch auch beim DM mit der Anzeige der Cover geworben oder nicht?
Siehst du denn auf deinem Handy die Coverbilder ?
Hallo,
bei mir im Discover Media werden die Spotify Coverbilder nur dann angezeigt, wenn das iPhone 5c mit der USB-Schnittstelle verbunden ist. Mich würde interessieren ob der Anschluss über die USB-Schnittstelle nur mit Apple Geräten funktioniert, oder geht das auch mit andern Smartphons/Betriebssystemen? Habe schon oft danach gesucht, komme aber in dem Punkt nicht richtig weiter.
Gruß
@HelgeRitter
Ja, auf dem iPhone sehe ich die Cover. Es handelt sich dabei auch allesamt um originale Musik von iTunes.
Dann gibt es wohl doch ein Unterschied zwischen dem Media und Pro.
Eventuell können die VCDS/VCP Experten was richten ? Oder ist gar ein anderes BT Modul verbaut?
Sieht also nicht so gut für Discover Media über BT aus.
OK mit Kabel soll es ja funktionieren.
Ich habe das Discover Pro und kann sagen, dass die Spotify Coveranzeige per Bluetooth manchmal funktioniert. Ich glaube eine Regelmäßigkeit festgestellt zu haben: Das Problem schein Genius zu sein. Die automatische Liedtext Anzeige drängt sich in der aktuellen Version der App auch in den Vordergrund. Ich glaube, dass das mit der Übertragung der Titelbilder interferiert. Sie wird anstelle der Coverbilder angezeigt und muss erst "weggewischt" werden um diese zu sehen. In der Mehrheit der Fälle werden mir keine Titelbilder angezeigt, ich denke das sind die Titel für die es die Genius Funktion gibt. Bei einigen Titeln u.a. Instrumentalstücke und ausgefallene Lieder klappt es hingegen tadellos. Bei diesen Titeln habe ich festgestellt, dass die Geniusfunktion nicht verfügbar ist. Leider lässt sich die Geniusfunktion in der App nicht deaktivieren. Ich habe bereits den Spotify Support kontaktiert. Bisher leider ohne Feedback.
VG
Wie muss ich die Covers abspeichern wenn ich normal über USB/SD Musik höre?
Manche zeigt es an, andere nicht... und bei manchen nimmt es irgendwas, keine Ahnung woher.
Discover Pro 2018
du brauchst nur Google anwerfen und nach "Coverbilder in mp3" suchen.
Ich habe auch viele MP3s nachgearbeitet. Sieht einfach schöner aus.