ForumTouareg 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 3
  7. Symbole in Media Display

Symbole in Media Display

VW Touareg 3 (CR)
Themenstarteram 8. Januar 2021 um 6:01

Was bedeuten die Symbole und wo kann ich darüber was nachlesen

Symbole
Ähnliche Themen
2 Antworten

Du hast gerade keine Internetverbindung. Mehr Info i.d. Bedienungsanleitung oder hier.

Ja, das habe ich in letzter Zeit auch häufiger, wenn du aber nur eine Weile fährst, hast du wieder Internet. Mich hat die Internetverbindung über Volkswagen eh extrem gestört, somit habe ich ein LTE Stick hinten im Kofferraum an den USB Anschluss gehangen... so habe ich immer Internet und kann sogar Web Radio hören. Der LTE Stick baut eine WLAN Verbindung auf. Wireless Carplay funktioniert ebenfalls weiterhin.

Deine Antwort
Ähnliche Themen