Spotify auf dem Sensus.
Sagt mal, welche Möglichkeiten hat man eigentlich, Spotofy im Volvo zu hören ?
- Bluetooth Streaming von Handy oder
- Als Apple Car Play App
Soweit, so gut.
Das Sensus hat doch aber ne eigene App Plattform, z.B. mit TuneIn. Gibst hier auch Spotify ?
Beste Antwort im Thema
hier mal die Info aus dem Volvo Hersteller F., von einem Volvo Mitarbeiter:
The Spotify app will be released together with the launch of the S90 and V90 this spring/summer. Initally it will not have "offline mode" but we hope to offer this in a future update of the app. The app will buffer the songs being played as fast as possible and there is a cache available on the HDD in the car for already played songs.
334 Antworten
Update hat heute morgen bei meinem V60 wieder problemlos funktioniert.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Spotify Update Teil2' überführt.]
Oder einfach vom Handy übertragen.
P.S. Eigene Musiksammlungen gehen natürlich, man muss dafür nur Wiedergabelisten anlegen. Wenn eine solche Liste alle Lieder eines Verzeichnisses umfassen soll, ist das ja flux gemacht. 😉
Voc meldet meinen Volvo 60km von hier. Das letzte Kartenupdate hat ein Steuergerät zerstört und Spotify läuft nicht, verlangt Update, Deinstallierenbutton ist grau und neue Updates werden auch nicht angezeigt.
Was für ein Schrott.
Also graue Button zu deinstallieren kannst du so umgehen, einfach von Spotify auf Radio umschalten, Motor aus, Tür auf wieder zu. Zündung wieder an. Jetzt kannst Spotify deinstallieren ACHTUNG IN DEINEM fall bringt nix mit 99.99 Prozent wird sich nicht mehr installieren lassen. Hab heute mit anderen Apps probiert nix läßt sich installieren!!! Immer " Installation fehlgeschlagen Fehlercode wurde versendet bla, bla bla." und Spotify zeigt immer noch 0, 0 MB Updaten große.
Ähnliche Themen
Bei mir lief gestern ein Spotify-Update einwandfrei durch.
Nein bei mir geht immer noch nicht. Sehr komisch...
Bei mir wurde am Freitag auch 0,0 MB angezeigt. Der Download und die Installation ist aber problemlos durchgelaufen. Mittwoch und Donnerstag funktionierte das nicht.
Dito, bei mir das gleiche Bild...
Bei mir ist das Update gestern gelaufen, wobei es zweimal durchgelaufen ist (ist nach 100% direkt wieder auf 0% und hat dann noch einmal bis 100% raufgezählt). Seitdem geht Spotify wieder.
Zitat:
@chris_mt schrieb am 6. Juli 2019 um 22:53:19 Uhr:
Bei mir ist das Update gestern gelaufen, wobei es zweimal durchgelaufen ist (ist nach 100% direkt wieder auf 0% und hat dann noch einmal bis 100% raufgezählt). Seitdem geht Spotify wieder.
Genau so wars bei mir auch und jetzt funktioniert es.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Spotify Update' überführt.]
Da Update immer noch nicht funktioniert (Navigation wurde erfolgreich aktualisiert) hab ich bei volvo Support angefragt Antwort ist nur peinlich :
---vielen Dank für Ihre Anfrage an die Kundenbetreuung der Volvo Car Germany GmbH.
Volvo bietet ein umfangreiches Sortiment an Diensten, Apps und Programmen an, die Sie in Ihrem Fahrzeug nutzen können.
Das App-Angebot hängt von dem jeweiligen Land und von der Unterstützung des Dienstes durch die Zulieferer von Volvo ab. Es kann vorkommen, dass eine oder mehrere Apps in dem Markt, in dem das Fahrzeug verkauft oder gefahren wird, nicht angeboten wird/ werden.
Unter folgendem Link unserer Webseite www.volvocars.de gelangen Sie zu der App-Auswahl, sowie zu den Anleitungen zu der Installation und Aktualisierung.
https://www.volvocars.com/de/support/topics/fahrzeug-apps/unterhaltung
Manche Apps können Sie erst nutzen, wenn Sie sich beim Herausgeber der App oder bei dem Anbieter des Dienstes registriert haben. Hierüber werden Sie informiert, wenn Sie die App aufrufen. Im Anschluss können Sie die genauen Anleitungen auf dem Bildschirm verfolgen um sich neu anzumelden oder Sie können sich mit einem bereits bestehenden Konto anmelden.
Bei weiteren Fragen oder Unklarheiten steht Ihnen Ihr betreuender Volvo Händler gerne mit fachmännischer Kompetenz zur Seite.-------
Nicht mal auf meine Frage eingegangen ??
Hab noch mal gefragt dieses Mal mit Bilder als Erklärung was eigentlich nicht klappt mal sehen.
Bei mir gibt es bei der Installation offenbar Probleme:
Erst hat er ewig runtergeladen und dann begonnen, zu installieren. Nun steht es seit ca. 2 Stunden Fahrzeit auf "10% installiert" und der Kreis dreht sich.
Ich kann weder abbrechen, noch auf andere Reiter des Updatemenüs zugreifen.
Muß ich noch länger warten? oder steht bald eine "10er" Lösung an???
Ist doch überall normal heutzutage, dass erst mal versucht wird, Fragesteller mit einer Baustein-Mail abzuwimmeln.
Edge Empfang? In Deutschland mit seiner grandiosen Netzabdeckung würde ich niemals ein OTA Update versuchen.
MfG Paule
Kann man denn Spotify gerade gar nicht nutzen?