ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Spotify auf dem Sensus.

Spotify auf dem Sensus.

Volvo
Themenstarteram 25. Januar 2016 um 20:29

Sagt mal, welche Möglichkeiten hat man eigentlich, Spotofy im Volvo zu hören ?

- Bluetooth Streaming von Handy oder

- Als Apple Car Play App

Soweit, so gut.

Das Sensus hat doch aber ne eigene App Plattform, z.B. mit TuneIn. Gibst hier auch Spotify ?

Beste Antwort im Thema

hier mal die Info aus dem Volvo Hersteller F., von einem Volvo Mitarbeiter:

The Spotify app will be released together with the launch of the S90 and V90 this spring/summer. Initally it will not have "offline mode" but we hope to offer this in a future update of the app. The app will buffer the songs being played as fast as possible and there is a cache available on the HDD in the car for already played songs.

334 weitere Antworten
Ähnliche Themen
334 Antworten

Zitat:

@digidoctor schrieb am 22. Dezember 2020 um 16:10:13 Uhr:

Familienpremium. Fünf Nutzer. 15 Euro pro Monat. Drei pro Nase.

Hab keine Familie mit 5 Nutzern. Maximal 2 Nutzer.

Mit "Freunden" teilen verstößt sicher gegen den Vertrag oder?

Sind ja schon mal nur 7,50 pro Nase. Für eine Nikotinsüchtige sind das ein 30stel der Monatsschädigung. Und wenn man sieht, wer sich das Rauchen noch so leistet, sollte man sich ein 30stel davon vielleicht einfach mal gönnen.

Zitat:

@digidoctor schrieb am 22. Dezember 2020 um 16:17:36 Uhr:

Sind ja schon mal nur 7,50 pro Nase. Für eine Nikotinsüchtige sind das ein 30stel der Monatsschädigung. Und wenn man sieht, wer sich das Rauchen noch so leistet, sollte man sich ein 30stel davon vielleicht einfach mal gönnen.

Wie gehe ich als Nichtraucher mit dieser Information um? :D

Naja, es gibt diverse andere Varianten wie man Spotify im Volvo hören kann: Ohne Premium, aber immer über ein Smartphone (was mMn immer komfortabler ist als die Sensus App):

- per Blueooth Kopplung (inkl. Tracksteuerung und Cover)

- Per Android Auto/Apple CarPlay

Ich für mich habe die Sensus App als inakzeptabel eingestuft, weil sie viel zu lahm reagiert und keine manuellen Offline Playlisten erlaubt.

Ist der Sound über die Volvo App aber nicht deutlich besser oder liegt es ggf. an den Einstellungen in der Android ios App?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Spotify auf dem Sensus.