Sporttaste im RS4

Audi A4 B7/8E

Hi,

weiß jemand, ob es im RS4 B7 irgendwo eine Sporttaste gibt, wenn man das RS4-Lenkrad nicht verbaut hat? In meinem wird das Lenkrad nachgerüstet, also fahre ich von Flensburg nach Stuttgart erstmal ohne RS4-Lenkrad. Das Multifunktionslenkrad hat keine S-Taste - ich kann also den Sound und das direktere Ansprechverhalten sowie die Luftzufuhr in die Halbschalen vorerst nicht genießen? Was machen all jene, die im RS4 ein Multifunktionslenkrad verbaut haben?

An der Leistung sollte das ja meines Wissens nichts ändern, aber trotzdem... So wäre der RS4 doch nur halb so spaßig! :-/

97 Antworten

na dafür brauchst dich net entschuldigen das es ein wenig duster und dreckig ist, schaut auch noch so geil genug aus 🙂

Als Gif sollte es nicht über 5 KB groß sein, da nur 256 Farben.

Nuja als Gif hat sich das ganze wieder verdoppelt *g*

Schicks mir mal an andy@ascomp.de - ich machs kurz.

Ähnliche Themen

Okay hast Post

meins schaut nun grade ein wenig naja "gedrückt" aus was bei deinem nich so der Fall ist

vielleicht hast du n besseres Händchen =)

thx

Wunderbar ausgezeichnete Arbeit ...
Hab schon mein Fehler entdeckt was du anders gemacht hast 🙂
thx
Gruß Alex

🙂

Wunderbares Video Andy! Tribute! Der Dreck spielt keine Rolle, Hauptsache es gibt IHN.

( Wie schauts mit dem 15. Januar aus? 😉 )

Gratulation zum tollen Auto und danke für das Video. Ich freue mich schon auf weiteres Bild- und Tonmaterial...

kleine Frage: Kannst Du schon eine Aussage zu den RS-Schalensitzen betreffend Ein-/Aussteigen machen? Sind sie alltagstauglich? Hast Du Vollleder oder Stoff-Leder Combo? (konnte ich auf dem Video nicht genau erkennen) Ich bin den RS4 mit den Schalensitzen zwei Tage in Barcelona gefahren (Audi Driving Experience). Auf der Rennstrecke sind sie natürlich top aber im Alltag?

Allen einen guten Rutsch (ins neue Jahr und nicht auf der Strasse) und unfallfreie Fahrt.

Schönes Video,schöner Wagen, Respekt.
Bin schon auf's nächste gespannt.

Was stand da eigentlich im FIS ?

Ich denke da stand zum Starten des Motors Knopf drücken oder ähnliches

Wäre eigentlich Logisch 😁:lol:😁

Wäre eigentlich Logisch 😁
jetzt wo Du's sagst

@ascomp

Was für eine Software hast du benutzt für die Videos ???

Hehe ich meine das es bei dem neuen Renault megane so war... jedenfalls war ich da mit gefahren und da wars des selbe 😉

Nein, im FIS steht: "Zum Starten des Motors Kupplung betätigen!". 🙂

Habe dafür Magix Video DeLuxe verwendet, reicht für meine Zwecke. Damit wurden auch die S4-Videos gemacht.

Die Schalensitze, nun... Aussteigen ist kein Problem, aber einsteigen - nicht so der Hit. Ich kann mir schon denken, wie die Leder-Seitenwangen aussehen werden, wenn man da mal ein paar Monate mit Jeans ein- und ausgestiegen ist.

Habe Leder-Stoff-Kombi. Die Sitze sind natürlich geil, wenn man erst mal drinsitzt. Und sie sind auch bequem, jedenfalls hatte ich nach der 9-stündigen Rückfahrt aus Flensburg keine Probleme.

Deine Antwort