Sportswitch
Hat schon mal jemand bei seinem Astra den Sportknopf so 5 Sekunden gedrückt gehalten?Dann schaltet sich ESP aus und man kanns mal richtig krachen lassen.Hab hier boch nix im Forum darüber gelesen und musste mich jetzt mal mitteilen.Weiss vielleicht auch noch nicht jeder also probieren und have fun!!!
23 Antworten
in tigra twintop hab ich eh keinen schalter!*gg*da will ich das ja rein haben!mal meinene netten foh fragen *gg*hoffendlich hat der schon ahnung davon!*gg*
aber eigentlich müsste das doch gehn oder?bzw das steruerteil vom gtc mit sportschwitch ab in den tigra!*gg*bin mal gespannt wie teuer das wird!*gg*
Zitat:
Original geschrieben von astra-freddy
in tigra twintop hab ich eh keinen schalter!*gg*da will ich das ja rein haben!mal meinene netten foh fragen *gg*hoffendlich hat der schon ahnung davon!*gg*
aber eigentlich müsste das doch gehn oder?bzw das steruerteil vom gtc mit sportschwitch ab in den tigra!*gg*bin mal gespannt wie teuer das wird!*gg*
Na wenn das so einfach wäre :-)
Geht nur bei Motorsteuergeräten ab 100 PS. Weiterhin wirds schwierig, da das anscheinend für den TTT nie vorgesehen war.
MfG BlackTM
frag doch mal bei EDS-Motorsport, die kriegen das bestimmt eher hin als der FOH
Ähnliche Themen
mach ich nach meinem urlaub mal!oder falls schon einer vorher langeweile hat kann der es ja machen hab nix dagegen!*gg*
Bei nem Astra ohne Sport-Switch kann man das ESP nicht ausschalten, oder gibts da auch nen Trick?
Nik
Ja, Gas und Bremse gleichzeitig betätigen. Soll angeblich funktionieren, würde ich aber nie machen (brauch zum Glück nicht).
Zitat:
Original geschrieben von Yuri
Der, der in der Bedienungsanleitung nicht guckt, ob und ggf. wie man ESP deaktivieren kann, will das ESP auch nicht deaktivieren.
Kann jetzt auch sagen, wie und wo man das Scheibenwischwasser nachfüllt oder wie der Schalthebel funktioniert, steht aber auch im Handbuch...
Ich wusste es aber schon bevor ich meinen GTC und das Handbuch hatte, deshalb gehe ich mal stark davon aus, dass ich es in diesem Forum irgendwo gelesen habe.
Hallo Yuri
wo hast du das Handbuch her bekommen???? (Beim FoH)
Habe mir nämlich einen EU-Import gekauft und hab bisher vergeblich versucht ein Handbuch irgendwie zu bekommen.
Mfg
Beinhard
Das Handbuch wurde mir von meinem FOH übergeben (zusammen mit dem Opel-Atlas und ein paar Auto-Zeitschriften mit dem GTC auf dem Titelblatt ^^), als ich das Auto bekommen hab.
Davor hatte ich es nicht. Keine Ahnung ob irgendein FOH dir einfach so eins mitgibt.
Hast du denn auch kein internationales Handbuch? Denn da stehen ja auch ein paar Sicherheitshinweise drin. Da würde ich mal wirklich ein paar FOHs abklappern und danach fragen.