Sportsitze Leder/Alcantara

VW Touareg 2 (7P /7PH)

Hallo an alle.

Da es nun endlich bald soweit ist und ich meinen TReg bestellen werde, habe ich nochmals so im Netz rumgesurft und mir ein paar Bildchen angeschaut. Zur Zeit fahre ich einen Passat 3C mit Sportsitzen Leder/Alcantara und bin damit hochzufrieden. Passt, funktioniert, warum also ändern, nehm ich doch beim Touareg auch.

Jetzt bin ich aber beim Surfen auf die Bildchen im Anhang gestoßen. Sitzmittelbahn Leder, Wangen etc. Alcantara. Im Passat ist das genau andersrum. Gibt es das beim Touareg nur so oder kann man das auch andersrum bestellen (Sitzmittelbahn Alcantara und Wangen etc. Leder - so halt wie in meinem Passat derzeit)😕 ?

Ehrlich gesagt, wenn es nur wie auf den Bildern lieferbar ist, dann trifft das nicht wirklich meinen Geschmack (sind ja bekanntlich verschieden) und ich muss nochmals in mich gehen, wie ich die Sitze dann bestellen möchte/kann.

Weiß jemand bescheid und kann mir helfen. Gibt es das auch wie in meinem Passat? Vielen Dank für die Antworten,

Andy.

-kgrhqioknee2zvdtejdbnrtpv4rh-27
-kgrhqmokj0e2lev3gfjbnrtpv1tu-27
17 Antworten

Ich habe meinen mit Sportsitzen und somit besagter Alcantara/Nappa-Kombi seit Donnerstag - und auch wenn ich die gewählte Anordnung ebenfalls verkehrt herum finde und logisch anders rum besser fände, es sieht super aus! Auf den Fotos sah es wirklich eher abschreckend aus, in echt schaut's aber wirklich super aus. Also keine Sorge... 🙂)

Optisch mag es ja gut aussehen, aber die Vorteile der Alcantara Sitz-/Rückenfläche sind aber leider nicht gegeben und deshalb habe ich diese Kombi eigentlich gewählt... naja, schaun wir mal...

Zitat:

Original geschrieben von Golfer10

Optisch mag es ja gut aussehen, aber die Vorteile der Alcantara Sitz-/Rückenfläche sind aber leider nicht gegeben und deshalb habe ich diese Kombi eigentlich gewählt... naja, schaun wir mal...

@Golfer10

. . . und wie findest Du die Sitze jetzt? Bist ja schon paar Monate unterwegs.

Habe Sie nur auf Bilder gesehen . . . leider kein Vorführfahrzeug mit dieser Ausstattung gefunden.
Wäre für ein paar Worte sehr dankbar. 🙂😎

Gruß mt

Deine Antwort