Sportpaket (?)
Hi,
habe heute - als ich beim Arzt im Wartezimmer saß - in der AMS eine Werbung von Audi gesehen in der für den A6 von einem Sportpaket (?) welches auch das Optikpaket schwarz enthält die Rede.
Leider habe ich mir das nicht genau aufgeschrieben und nun finde ich das natürlich nicht im Konfigurator.....
Kennt das jemand und kann mir dazu ein paar Infos geben?
LG
Beste Antwort im Thema
Weil die Limo solch starker Nachfrage erfreut.
30 Antworten
Sport Selection
gibt es aber nur für die A6 Limo und den A7
nicht A6 Avant!
Geh einfach auf den Konfigurator der Limo und dann beim Modell/Ausstattungslinie, dort wirst Du fündig.
Hier --- nur bei Limo.
Sportselection.
*edit*
war zu langsam!
daher finde ich das beim Avant nicht 🙁
warum auch immer das Paket der Limo vorbehalten ist....
Ähnliche Themen
Weil die Limo solch starker Nachfrage erfreut.
für den kleinen 3.0er Motor gibt´s das Sportpaket in Ö auch für den Avant...
Zitat:
🙂
Original geschrieben von combatmiles
Warscheinlich wollen die auch mal wieder was anderes verkaufen, wie immer nur noch BiTu's!!! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Cyberbull1
Warscheinlich wollen die auch mal wieder was anderes verkaufen, wie immer nur noch BiTu's!!! 😁Zitat:
🙂
bei unserem Steuersystem in Ö bin ich mit den 245er schon am oberen Ende. Da wird der BiTu ein wirklicher Exot bleiben...
Zitat:
bei unserem Steuersystem in Ö .... wird der BiTu ein wirklicher Exot bleiben...
Und bei dem Tempolimit wird der 2.0 TDI auch gut dabei sein, bei den (Tags) erlaubten 130kmh würgt man den Motor im 6. doch fast ab ... 😁 , und wehe, man ist nicht aufmerksam und weiss wo man grad ist !
Mir so fast passiert auf der Tauernautobahn voriges Jahr auf der nächtlichen Rückfahrt ... 110kmh ... grrrrrr 😛
Da bleibt genug Zeit, sich über das verbaute Sportpaket zu freuen. 😰
In Ö werde die PS ja auch nicht für die AB gebraucht, sondern zum Heizen auf der Landstraße 😉
Zitat:
Original geschrieben von DVE
In Ö werde die PS ja auch nicht für die AB gebraucht, sondern zum Heizen auf der Landstraße 😉
genau, zum Digitalen überholen...
Tauernautobahn: das finden wir Ösi aber auch ne Frechheit dass da 110 ist und man das, von D kommend nirgends angeschrieben findet!
Zitat:
Tauernautobahn: das finden wir Ösi aber auch ne Frechheit dass da 110 ist und man das, von D kommend nirgends angeschrieben findet!
Na, Ihr solltet es ja wissen. 😁 Aber wenn mein Lane Assist i.V. mit der Tempolimitanzeige nichts erkennen kann, ist das ja schon fast hinterhältig, uns Fremden gegenüber ... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von timilila
Na, Ihr solltet es ja wissen. 😁 Aber wenn mein Lane Assist i.V. mit der Tempolimitanzeige nichts erkennen kann, ist das ja schon fast hinterhältig, uns Fremden gegenüber ... 🙂Zitat:
das mein ich ja. Als Piefke würd ich da Einspruch gegen ein Ticket erheben. Steht ja nirgends angfeschrieben dass nachts ein Limit herrscht...
Zitat:
Original geschrieben von WaWiBu
daher finde ich das beim Avant nicht 🙁warum auch immer das Paket der Limo vorbehalten ist....
Weil Sport und Avant in Bezug auf das Auto einen gewissen Gegensatz darstellt, der erst ab RS-Motorisierungen weitgehend aufgelöst werden kann. 😉