Sportpaket Seattle vs. Sportpaket Siena (Bilder?)

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo!

Habe heute morgen meinen Golf VI Highline in Reflexsilber mit dem Sportpaket Seattle (Felge glanzgedreht) bestellt. Leider habe ich diese Kombination noch nie live oder auf Bildern gesehen (nur im Prospekt). Als ich nach der üblichen Rabatt- und Prämienfeilscherei dann zu Hause war, habe ich gesehen, dass das Sportpaket Siena nur 25€ mehr kostet. Im Prospekt gefällt mir die Siena - Felge im nachhinein besser.
Hat vielleicht jemand von Euch ein Bild von einem G6 mit Felge Seattle und / oder ein Bild mit Felge Siena - möglichst in reflexsiber, andere Farben sind auch O.K. Vielleicht investiere ich die 25€ und bestelle um.

Vielen Dank,

Torsten

Beste Antwort im Thema

Hier sind die Siena Felgen zu sehen!

22 weitere Antworten
22 Antworten

Ich glaube, das sind die Seattle, von denen ich jetzt n Bild gefunden habe.

Hier sind die Siena Felgen zu sehen!

Reflexsilber mit Seattle

hab gestern durch Zufall nen Golf mit den Siena Felgen live gesehen und kann nur sagen das die in echt erheblich besser aussehen als im Prospekt.

Ob die besser aussehen als die Seattle ist halt wieder geschmackssache, ich würd sagen ja. Selber werd ich allerdings nen 6er mit Vancouver Felgen bestellen, weil die in meinen Augen mit Abstand am besten aussehen und weil 18" irgendwie auch zum Golf passt ka wieso. Hatte zwischenzeitlich die Bilbao im Auge aber die Vancouver sind wesentlich zeitloser als die Bilbao.

Hab den Golf VI inzwischen live mit 16,17 und 18" gesehen und mit Atlanta(einfarbig,zweifarbig), Porto, Siena und Vancouver.

Der silberne Highline mit Vancouver Sportpaket den ich heute beim Händler gesehen hab, war das Auto wo praktisch alles zusammengepasst hat der Wagen wirkte wie aus einem Guss und sah auch halt einfach mal nach den 30.000 EUR aus die er gekostet hätte. ^^

Ähnliche Themen

Habe die Seattle gewählt, weil mir die Markante Form besser gefällt,
die fast Runden Speichen der Siena sagen mir nicht zu,
außerdem sieht sie ähnlich wie die Atlanta aus, nur etwas hochwertiger....

Hallo,

hat jemand den 6er in Candy Weiß mit einem Siena Sportpaket ? Würde mich über Bilder freuen. 🙂
Leider habe ich über Google und mit der Suchfunktion nichts gefunden.

Ich würde mal den Konfigurator von Volkswagen benutzen. Ist zwar auch nur virtuell, man bekommt aber einen guten Eindruck vom Gesamtbild.

Da gefallen mir die Siena persönlich besser als die Seattle.

Zitat:

Original geschrieben von LaxTEs

Hallo,

hat jemand den 6er in Candy Weiß mit einem Siena Sportpaket ? Würde mich über Bilder freuen. 🙂

Hallo, stehe vor dem gleichen Problem. Leider finde ich außerhalb des VW Konfigurators keine Bilder in Candy Weiß mit dem Siena Sportpaket.

Schwanke zwischen den 18" Vancouver und den 17" Siena...

Hat viellt. jemandand ein paar Bilder Candy Weiß mit Siena???

Candy mit Siena 17"-Bilder gibt es hier im Forum irgendwo. Hab ich schon gesehen. Ganz sicher.
Nochmal suchen!

Zitat:

Original geschrieben von uphillking

Candy mit Siena 17"-Bilder gibt es hier im Forum irgendwo. Hab ich schon gesehen. Ganz sicher.
Nochmal suchen!

hab ich schon mehrfach... leider ohne erfolg...🙁

aber ich versuchs gleich nochma...

aber falls einer zufällig den link hat...

Ich hole den Thread nochmal hoch, da ich auch gerne ein paar mehr Bilder von den Siena Felgen sehen würde, am besten auf einem Candy-Golf. Die Fotos hier im Forum sind sehr rar und meist leider von etwas schlechterer Qualität (ohne jetzt jemanden zu nahe treten zu wollen) 🙂

Also auf gehts, her mit neuen Bildern 😁

Zitat:

Original geschrieben von bill

Ich hole den Thread nochmal hoch, da ich auch gerne ein paar mehr Bilder von den Siena Felgen sehen würde, am besten auf einem Candy-Golf.

Also auf gehts, her mit neuen Bildern 😁

Zitat:

Original geschrieben von lumbago77

Zitat:

Original geschrieben von LaxTEs

Hallo,

Hallo, stehe vor dem gleichen Problem. Leider finde ich außerhalb des VW Konfigurators keine Bilder in Candy Weiß mit dem Siena Sportpaket.
Schwanke zwischen den 18" Vancouver und den 17" Siena...
Hat viellt. jemandand ein paar Bilder Candy Weiß mit Siena???

Ich stand mit der Entscheidung vor dem selben Problem. 🙂 Nehme nun aber nach reiflicher überlegung die 18" Vancouver. Gefallen mir einfach einen hauch besser.

Ich hoffe auch immernoch auf paar bilder von den siena, aber scheint wohl eher mau auszusehen und da die vancouver mir wohl glaub ich auch besser gefallen werd ich wohl noch umbestellen und eifnach mal auf mein bauchgefühl hören=)

Deine Antwort