Sportpaket Seattle vs. Sportpaket Siena (Bilder?)

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo!

Habe heute morgen meinen Golf VI Highline in Reflexsilber mit dem Sportpaket Seattle (Felge glanzgedreht) bestellt. Leider habe ich diese Kombination noch nie live oder auf Bildern gesehen (nur im Prospekt). Als ich nach der üblichen Rabatt- und Prämienfeilscherei dann zu Hause war, habe ich gesehen, dass das Sportpaket Siena nur 25€ mehr kostet. Im Prospekt gefällt mir die Siena - Felge im nachhinein besser.
Hat vielleicht jemand von Euch ein Bild von einem G6 mit Felge Seattle und / oder ein Bild mit Felge Siena - möglichst in reflexsiber, andere Farben sind auch O.K. Vielleicht investiere ich die 25€ und bestelle um.

Vielen Dank,

Torsten

Beste Antwort im Thema

Hier sind die Siena Felgen zu sehen!

22 weitere Antworten
22 Antworten

Sportpaket Seattle vs. Sportpaket Siena..

Ich würde ganz klar die Siena-Felgen vorziehen. Sind einfach die schöneren Felgen -> 25€ mehr wären sie mir wert 😉

Hallöchen,
habe mir den golf 6 m seattle paket bestellt... nur leider hab ich die felgen noch nie live gesehen...
bin jetzt im netzt auf ein bild gestoßen bei dem die felgen zweifarbig sind, wie bei den atlanta-felgen...
sieht zumindest auf dem bild so aus...
kenne sie sonst aber nur einfarbig, glänzend...
kann mir jemand was dazu sagen???
bilder, antworten... würde mich freuen...

Hier noch mal nen Bild:

Siena auf united grey

Img-0087

Zitat:

Original geschrieben von Eddie-112

Hier noch mal nen Bild:

Siena auf united grey

thx,

und wie faehrt er sich? hast ja bestimmt das siena sp genommen, oder?

finde ja schon mal jut das du nicht die bridgestone reifen drauf hast, das gibt mir hoffnung 😁

gute fahrt

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von bizzare.corona

Zitat:

Original geschrieben von Eddie-112

Hier noch mal nen Bild:

Siena auf united grey

thx,
und wie faehrt er sich? hast ja bestimmt das siena sp genommen, oder?
finde ja schon mal jut das du nicht die bridgestone reifen drauf hast, das gibt mir hoffnung 😁
gute fahrt

Ja ist das Sportpaket. Ich bin nach knapp 5000 km immer noch total begeistert!!!

Hab allerdings nur den Vergleich zu meinem alten IVer Golf mit normalen Werksfedern und 75 PS.

Vom Gefühl her liegt der wesentlich besser in den Kurven und auch bei Wind und hoher Geschwindigkeit sind kaum Schwingungen zu spüren.
Nur auf Holperstraßen is es nen bischen doof. Aber das ist halt der Preis...

Zitat:

Original geschrieben von Golf6Seattle

Hallöchen,
habe mir den golf 6 m seattle paket bestellt... nur leider hab ich die felgen noch nie live gesehen...
bin jetzt im netzt auf ein bild gestoßen bei dem die felgen zweifarbig sind, wie bei den atlanta-felgen...
sieht zumindest auf dem bild so aus...
kenne sie sonst aber nur einfarbig, glänzend...
kann mir jemand was dazu sagen???
bilder, antworten... würde mich freuen...

Das sind die Seattle für den GTD.

Die Seattle sehen wirklich super aus in Natura. Viel besser als im Konfi. Hast alles richtig gemacht.😁

Hier ein paar Fotos vom SP Seattle.
http://www.motor-talk.de/.../der-nur-bilder-thread-t2207568.html?...

auf dem bild ist eindeutig zu sehen, dass sie einfarbig sind...
schade eigentlich... aber sehen trotzdem schick aus,
bin so gespannt auf meinen, da ich einen solchen noch nie live gesehen habe

Also werde ich auch "nur" die einfarbigen bekommen? Schade...

Gibt's ne Möglichkeit, vielleicht doch die zweifarbigen Seattle zu bekommen (außer sich nen GTD zu bestellen)?

Deine Antwort