Sportluftfilter zur stoßstange legen
was haltet ihr davon wenn ich meinen sporluftfilter mit polierten alurohren nach unten an die stoßstange lege? das sorgt ja für mehr luftdruck und für kalte ansaugluft.
wie schaut es mit nässe bzw. regen aus?
mfg
Beste Antwort im Thema
Underground darf unser Forumsphantom kennenlernen und wir Stammuser (selbst die seit Jahren) nicht??😰😠😠🙁
Roy, die Leistung kommt mit dem Sound😛
39 Antworten
trotz kaffee filter bin ich noch schneller 😛 " zwinker zwinker
die idee an sich leuchtet ja ein aber halt bei den VW lmm die eh schon so oft falsche werte liefern ist das nicht sinnvoll
bei einem Weber Vergaßermotor etc steht dem nichts im Wege ist ja nicht so das k&N dies art der filterung erfunden hätte . das hat definitiv nix mit Motorsport oder gar ischinörs kunst zu tun das ist schnödes handwerk 😁😁
ich kenne Teams die haben K&N draufgepappt und die fahren definitiv ganz andere Filter wenn überhaupt 😁😁
mann nehme alte benzer da war ein reiner blubber ölfilter
also ich sehen schon die meihnungen bei luftfiltern gehen schon sehr auseinander, aber grundsätzlich sagt ihr wenn sportluftfilter dann nicht in der nähe von nässe richtig
Auch nicht mit nem normalen! Nässe ist nie gut für den Motor!😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Nuddel88
Nässe nur im Kühlwasser! Oder im Wischwaschbehälter😁😁
*hüstel*😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von underground1617
also ich sehen schon die meihnungen bei luftfiltern gehen schon sehr auseinander, aber grundsätzlich sagt ihr wenn sportluftfilter dann nicht in der nähe von nässe richtig
nee das siehst du falsch keiner der VR fährt und nur einen funken vom saugrohr des ori setup begreift sagt dir
das der pilz was taugt . das einzig sinnvolle ist der orginal kasten . deiner ist immer noch ein stink normaler Sauger wenn auch ein bissel ausgelitert und mit schmiedekolben aber halt sonst mit der orginal ansaugbrücke und da ist der kasten sinnvoll . was du dann da reinwirfst ist eigentlich schnuppe
der klaut dir drehmoment im unteren bereich selbst wenn du den mit kaltluft fütterst wenn ein pilz überhaupt was bringen würde dann nur bei absoluter vollast bei drehzahl ende
oder müssen sie dich in laurensberg hören " ah da kommt der checker " 😉😛
aber ich denke wir können dich nicht mit technischen realitäten überzeugen also lege einen kaltluft schlauch richtung kotflügel und bau richtung Motor und richtung lmm ein L förmiges schottblech
läuft er denn mitlerweile gut und warst du mal im stangenhäuschen auf dem Prüfstand " neugier "
Ärisch, der Sound zählt für die VR Fahrer, Leistung haben se ja nicht, drum schwörn die ja auf Krawall!😁😁😁
ne so ein proll ist underground nicht .😁 Der lässt sich nur von der dorfjugend in laurensberg verführen " duck und wech "
ich habe ihn ja kurz kennengelernt 😁
Underground darf unser Forumsphantom kennenlernen und wir Stammuser (selbst die seit Jahren) nicht??😰😠😠🙁
Roy, die Leistung kommt mit dem Sound😛
ja nu de öscher jonge stan zusomme 😛
er brauchte hilfe und ich hatte zeit hat ja effektiv nur 2 minten gedauert den Vr wieder zu seiner leistung und rundlauf zu verhelfen
mr magic fingers veni vidi vici
Zitat:
Original geschrieben von gtimarkus
und das nimmt dann Rolls Royce auf sich?? Da werden die Filter von K&N ab Werk verbaut...Zitat:
Original geschrieben von thepadman
2. dreckigere Ansaugluft, da die Dinger nicht so gut filtern wie nen Serienfilter also nicht gut für den Motor!3. aufgrund von 2. defekte Luftmassenmesser und Konsorten!
Markus
lol wirklich? Ich erinnere an die A380 Triebwerke, die ja bekanntlich von Rolls Royce stammen.. da war die Fehlerbeschreibung kürzlich ja auch "Da ist Öl wo kein Öl hingehört.." ....fast wie bei K&N Filter + LMM. 🙂
Nen geilen Sound haben die aber schon (bin direkt am Vorfeld neben dem A380 gestanden als er das erste Mal in München gelandet ist..).
Also zum Thema öffentlicher Luftfilter 🙂... ein Kumpel von mir hat sich am Golf 3 auch den Luftfilter nach vorne unten verlegt.. und was war? Er ist durch eine größere Pfütze gefahren (kurz nach Hochwasser) und mittendrin ist sein Auto ausgegangen. Durfte dann heimschieben.. am nächsten Tag ist es wieder angesprungen, hat aber gehustet.. dann mit der Zeit gings wieder normal.
Jetzt im kommenden Winter natürlich umso weniger zu empfehlen, da saugst dir alle Schneeflocken ein. 🙂
Gruß
yo-chi
läuft er denn mitlerweile gut und warst du mal im stangenhäuschen auf dem Prüfstand " neugier "ja klar der motor läuft echt klasse kann mich garnicht beklagen.
auf dem prüfstand war ich noch nicht bin im mom super zufrieden mit dem motor. wenn ich mal wieder zeit und geld habe wir er natürlich auch noch vernünftig abgestimmt. aber jetzt bleibt er ersteinmal so.
kannst ja mal vorbeischauen und ihn dir anschauen.
nur die dom- und radlager müssen noch erneuert werden aber die habe ich schon zu hause liegen.
wenn er mehr luft will . wäre doch ein rohr Ventilator besser 😉 statt Luft ansaugen wird die Luft reingepresst*gg man könnte auch ein Druckluft system anbringen..... *lach aber ob es was bringt ist natürlich was anderes 😉
denke es ist immer besser alles so zu lassen wie es ist 🙂 denke viele meinen mehr luft führt zu besserer verbrennung, denke das gilt nur noch für elektronik freie Motoren !!!