Sportluftfilter

VW Golf 1 (17, 155)

Kennt sich jemand mit sportluftfiltern aus?? Wie schalte ich den alten bei meinen golf ab? das ist ja iwie mit nen kabel verbunden..

Beste Antwort im Thema

Sportluftfilter abschrauben, in die Tonne kloppen, originalen Luftfilterkasten ran, fertig 🙂

74 weitere Antworten
74 Antworten

ich habe bei meinen pf nur einen austauschfilter von k&N drinn,bin aber bis jetzte nochnicht ganz damit zu frieden,mal sehen was sich machen lääst um ihn "dezent"lauter zu bekommen -aber nicht da er bei regen anfällig wird..
😁

Ich hab bei meinem GX auch mal so ein Experiment gemacht(2 Jahre ) 😁

mit Kamei Filterkasten ganz aus Schaumstoff. Der Sound kam vom anderen Stern 😁 wie Honda V-tec´s nur nicht so hochtourig. Dann noch einen Guten Kat mit Durchgehendem Rohr dahinter und es war Unbeschreiblich. In manch Tunneln erwiederte ich mehrfach Murcielagos oder Ferraris den Sound Contest. Aber wie beim Vr6 mit Pilz dachten die Leute ich würde einen 250 PS Golf ohne Renn Nummer bewegen. 😁 Das relativierte sich dann natürlich wieder im Beschleunigungsvergleich (race) mit einem bspw: 1.9 TDI 😁

Fahre Ihn jetzt in der 2 Karosse, entschärft. 😉

A Wahnsinn !! 😁

Schade das waren noch Zeiten .......

Kameikasten aus Schaumstoff? Zeig mal her!

Serws:

ich schau Zuhause gleich mal wegen Bildern. Da hab ich damals 3 Wochen gesucht. Brutal!!! Das Teil sieht aus wie ein Mülleimer (Quadratisch) mit Schaumstoffeinlage in Gelb auf der Kamei steht, extra für Bosch Einspritzungen mit Mengenteiler. Ich schau mal..

Gruss Rtv6

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von golf2poweer

...und vor allem die bullen wissen auch nicht woher es kommt(sie dürfen ja auch nicht in den luftfilterkasten rein schauen)!!

Die Bullen interessiert das herzlich wenig und die würden nicht einmal schauen, wenn sie abends vom Bauern von der Weide in den Stall geführt werden.

Probleme bekommt man allerdings im Rahmen einer Polizeikontrolle. Da werden nämlich bei Schwerpunktkontrollen immer mehr speziell geschulte Beamte eingesetzt.

ich will auch ne schaumstoff mülltonne haben! 😁
ich hab auch einige löcher im kasten (nehme mal an das war ne mader)
aber bei mir brüllt der nur wenn ich das gaspedal voll durchhau ich will aber das er allgemein lauter wird ich bitte um eine PN 🙂

der marder! 😁😁 *loool* diese drecksviecher sind auch überall!

jap😠 und der hat voll fett dick krasse zähne gehabt und so oft in den kasten gebissen aber nur von unten ...😕 lag bestimmt noch die frühstücksstulle vom atu mechaniker unter
naja ... wie bekomm ich den noch lauter?

Was willst du mit einem lauten Marder...? 😕

Reicht es dir nicht, daß er dir schon den Luftfilterkasten demoliert hat?

Zitat:

Original geschrieben von xshady

jap😠 und der hat voll fett dick krasse zähne gehabt und so oft in den kasten gebissen aber nur von unten ...😕 lag bestimmt noch die frühstücksstulle vom atu mechaniker unter
naja ... wie bekomm ich den noch lauter?

Nimm dat resonanz rohr raus😉 Dann brauchst denn kasten auch nich marderzerfressenlassen🙄

ach es ist immer wieder schön leute den schönen schwarzen humor einfach nich verstehen 😁

welches resonatzrohr ????? weiß garnicht was du meinst😕

Zitat:

ach es ist immer wieder schön leute den schönen schwarzen humor einfach nich verstehen 😁

welches resonatzrohr ????? weiß garnicht was du meinst😕

hat bestimmt der marder mitgehn lassen 😁

Den humor versteh ich nich aber wahrscheinlich liegts daran das ich nich schwarz bin😎

DAS kann sein ! und mein 08 15 krümmer auch und dafür ein fächer da gelassen gibs denn sowas !

also was is nu mit dem resonatzrohr sag sag sag sag sag sag !!!!

Zitat:

DAS kann sein ! und mein 08 15 krümmer auch und dafür ein fächer da gelassen gibs denn sowas !

also was is nu mit dem resonatzrohr sag sag sag sag sag sag !!!!

Frag doch mal den Fuchs😉

Deine Antwort