Sportluftfilter

VW Golf 1 (17, 155)

Kennt sich jemand mit sportluftfiltern aus?? Wie schalte ich den alten bei meinen golf ab? das ist ja iwie mit nen kabel verbunden..

Beste Antwort im Thema

Sportluftfilter abschrauben, in die Tonne kloppen, originalen Luftfilterkasten ran, fertig 🙂

74 weitere Antworten
74 Antworten

Hmm, irgendwie versteh ich deine Frage net. o.0
Des einzige Kabel was bei da vorne rumläuft ist der Kaltlaufregler. *.*

Naja des musst du wohl nochmal um schreiben dein Problem.
Mfg

Was hast den fürn motor drin?

Zitat:

Original geschrieben von Retro Attack

Was hast den fürn motor drin?

glob er hat nen NZ,chris!

löl meinste das ernst?
na wen du damit dein LMM meinst den kanst du nicht abschalten, dafür gib ts adappter lööl

Ähnliche Themen

Sportluftfilter abschrauben, in die Tonne kloppen, originalen Luftfilterkasten ran, fertig 🙂

Oder du codiersten einfach raus und codierst ihn einfach nur auf sportluftfilter um soll 10 ps bringen😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

hm....10 Ps weniger... ;-) Da schliess ich mich an,Finger weg von solchem Zeug...

Abschalten luffi wie soll das gehen? 😰 😕

@TE
Bitte erklär und klär uns mal auf was du genau vor hast bzw verate uns doch mal was für einen motor du hast.

🙂 Grüße Jakob

also ich habe einen 1.3er mit 55ps und am originalen luftfilterkasten ist doch son stecker dran...und wenn man den ab macht geht der motor aus oderm springt erst garnet an..undwenn ich den luftfilterkasten raus nehmen will, denn muss auch der stecker ab..aber denn springt der ja net mehr an..
ich hab mal ein bild aus google gezogen..hab da nen roten pfeil rangemacht..

Den du da gezeigt hast ist zwar nen PF aber das gleiche spiel 😉

Adapter vorschrauben und stecker und luftmassenmesser da lassen wo er ist.

Wenn du aber nur auf klänge aus bist kann ich dir gern tips zu geben.

Wenn du dir aber mehr leistung durch so nen sportluftfilter erhoffst dann vergiss das mal ganz schnell.

🙂 Grüße Jakob

ne will nur klänge=)
mfg philipp

Hast PN 😉

🙂 Grüße Jakob

Lass das Bohr den nicht von unten auf!

Zitat:

Original geschrieben von Nemesis-007

Lass das Bohr den nicht von unten auf!

Öhm , genau ! 😁

Deine Antwort