Sportluftfilter

VW Golf 1 (17, 155)

Kennt sich jemand mit sportluftfiltern aus?? Wie schalte ich den alten bei meinen golf ab? das ist ja iwie mit nen kabel verbunden..

Beste Antwort im Thema

Sportluftfilter abschrauben, in die Tonne kloppen, originalen Luftfilterkasten ran, fertig 🙂

74 weitere Antworten
74 Antworten

vergiss es ... -.-

😛😛

Zitat:

Original geschrieben von xshady

vergiss es ... -.-

Zick doch nich gleich rum wie ein mädchen bist wohl auch nich schwarz😕😁

Für dich EMINEM hab ich mal ein bild gesucht von nem lufi kasten das vordere rohr da im bild net sich Resonazrohr das kann man operativ entfernen dann brummt er beim ansaugen mehr😉 Ich häts dir auch gern markiert aber ich find mein tuschkasten zurzeit🙁 nich

Rp-luffilterkasten
Ähnliche Themen

Aber das Resorohr is doch bestimmt nich umsonst da! Is das nich negativ wenn mans einfach weg macht?

Am RP schauts mir wie ne drossel aus 😎

🙂 Grüße Jakob

Zitat:

Original geschrieben von rtv6

Ich hab bei meinem GX auch mal so ein Experiment gemacht(2 Jahre ) 😁

mit Kamei Filterkasten ganz aus Schaumstoff. Der Sound kam vom anderen Stern 😁 wie Honda V-tec´s nur nicht so hochtourig. Dann noch einen Guten Kat mit Durchgehendem Rohr dahinter und es war Unbeschreiblich. In manch Tunneln erwiederte ich mehrfach Murcielagos oder Ferraris den Sound Contest. Aber wie beim Vr6 mit Pilz dachten die Leute ich würde einen 250 PS Golf ohne Renn Nummer bewegen. 😁 Das relativierte sich dann natürlich wieder im Beschleunigungsvergleich (race) mit einem bspw: 1.9 TDI 😁

Fahre Ihn jetzt in der 2 Karosse, entschärft. 😉

A Wahnsinn !! 😁

Schade das waren noch Zeiten .......

Meinst du nicht den alten Jamex Powerluftfiler speziell für die K-Jetronik?

hier ma 3 links zum trichter...
da trichta
sound in da rp
da trichta, reloaded

Tobi

An die RP fahrer mal gefragt die ohne trichter fahren.

Das verschlucken im kaltlauf is zufällig beim schalten in den 2ten bei ca 2000 2500 touren?

🙂 Grüße Jakob

Zitat:

Original geschrieben von Jakob1982

Das verschlucken im kaltlauf is zufällig beim schalten in den 2ten bei ca 2000 2500 touren?

🙂 Grüße Jakob

nööööö... damals wars bei meinem jedenfalls nich so....

Hm also geht die suche weiter nach meinem ruckel jo 🙁

So wat dummes.

🙂 Grüße Jakob

Zitat:

Original geschrieben von xshady

vergiss es ... -.-

anstatt du einfach mal "resonanzrohr" in die suche eingibst 🙄

Zitat:

🙂 Grüße Jakob

ich fahre seit 4 jahren mit mein golf ohne das blöde rohr und er hat jetzt um die 250tkm auf da uhr hatte nie probleme ob im sommer oder winter wegen den rohr😁

Zitat:

Original geschrieben von fire and ice felge

Zitat:

🙂 Grüße Jakob

ich fahre seit 4 jahren mit mein golf ohne das blöde rohr und er hat jetzt um die 250tkm auf da uhr hatte nie probleme ob im sommer oder winter wegen den rohr😁

DEM Rohr  😁😁😁

tobi is ja gut resonanzrohr😁 is halt nen dummes rohr was keiner braucht😁

Deine Antwort