Sportluftfilter

VW Golf 1 (17, 155)

Kennt sich jemand mit sportluftfiltern aus?? Wie schalte ich den alten bei meinen golf ab? das ist ja iwie mit nen kabel verbunden..

Beste Antwort im Thema

Sportluftfilter abschrauben, in die Tonne kloppen, originalen Luftfilterkasten ran, fertig 🙂

74 weitere Antworten
74 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Snack-Attack

hat bestimmt der marder mitgehn lassen...

Durchaus möglich. Marder mögen zwar lieber Schläuche, aber ein Rohr verschmähen die auch nicht...

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Zitat:

Original geschrieben von golf2poweer

...und vor allem die bullen wissen auch nicht woher es kommt(sie dürfen ja auch nicht in den luftfilterkasten rein schauen)!!
Die Bullen interessiert das herzlich wenig und die würden nicht einmal schauen, wenn sie abends vom Bauern von der Weide in den Stall geführt werden.

Probleme bekommt man allerdings im Rahmen einer Polizeikontrolle. Da werden nämlich bei Schwerpunktkontrollen immer mehr speziell geschulte Beamte eingesetzt.

was denkst du denn was ich meinte....sie haben mich schon zich mal kontrolliert und die sind extra geschuld worden ....aber sowas weiß die polizei nun mal nicht

Du bist auch nur n ganz kleines bisschen naiv...

Du glaubst gar nich, womit die Rennleitung sich so auskennt!

Und dann mit dem Spruch kommen: "Das wusst ich nich, das hat bestimmt der Vorgänger gemacht" 😁😁😁😁😁

Ähnliche Themen

Sport-LuFis sind ja sowas von out! 🙄  Lackierte Aufsätze aus Echtcarbon sind der derniere Crie! 😰

Sie machen das Fahrzeug leichter, erhöhen dabei den Luftdurchsatz und erhöhen gleichzeitig den Anpressdruck auf der Vorderachse, um dem lästigen Untersteuern entgegenzuwirken. Zudem ist ein Leistungszuwachs von mindesten 65% zu erwarten und dass der Spritverbrauch in gleichem Maße sinkt, muss ja wohl nicht extra betont werden. Diese Aufsätze verleihen dem Fahrzeugeigentümer Schönheit, Reichtum, außergewöhnliche sexuelle Ausdauer und - jetzt in der dunklen Jahreszeit besonders wichtig - sie halten böse Geister ab! 😛 😉

mir wurde auch schon 2mal in den luftfilterkasten geschaut. "zeigen se uns mal bitte ihren luftfilter.." dann muss man das auch machen, ganz einfach..

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

mir wurde auch schon 2mal in den luftfilterkasten geschaut. "zeigen se uns mal bitte ihren luftfilter.." dann muss man das auch machen, ganz einfach..

Jo , schon doof wenn man noch zur Zielgruppe bei Kontrollen gehört ! 😁

ist schon ne weile her und Ja, mein golf war tiefergelegt...unglaublich schlimm, ich weiß. dafür gehöre ich geteert und gefedert.🙄

Zitat:

Original geschrieben von Jakob1982

Mein gott männers last dem doch seine klänge 😁 😎

Leistung weis doch eigentlich jeder bringen diese spielereien gar nicht 😉

Und wenn er es so haben will bitte sehr habe ihm nen tip gegeben mehr kann ich da auch nicht machen 😉

Glaube jeder muss das mal durch haben 😎

🙂 Grüße Jakob

grüße bräuchte au mal nen tip zum sound "tuning" vom 55Ps´er

0815tuning@gmx.de

Da macht wohl außer ein kaputter Auspuff nicht viel Sinn ! 😁

Motorumbau käme eventuell noch in frage...

allet klar also am sound is net viel zu verändern wa

habe bei mir jetze das reorohr draußen,aber das reicht mir nicht,kann man da noch was machen(ohne was kaputt machen zu müssen???)

Zitat:

Original geschrieben von 14sleipnir88

allet klar also am sound is net viel zu verändern wa

kanns sein,das du dein auto bei ebay verkaufst?? dein avantar kommt mir bekannt vor!!😉

kanns sein,das du dein auto bei ebay verkaufst?? dein avantar kommt mir bekannt vor!!😉jep a nur so aus platz gründen u neu projekt a fals er net weg geht bleibt er als 1/4

Deine Antwort