Sportluftfilter

VW Golf 1 (17, 155)

Kennt sich jemand mit sportluftfiltern aus?? Wie schalte ich den alten bei meinen golf ab? das ist ja iwie mit nen kabel verbunden..

Beste Antwort im Thema

Sportluftfilter abschrauben, in die Tonne kloppen, originalen Luftfilterkasten ran, fertig 🙂

74 weitere Antworten
74 Antworten

Hau mich weg😁 Luffi aufbohren😁 Kindergartentunig!!!

Löcher in den Luftikasten bohren mach ich schon seit über 20 Jahren so , klappt wunderbar wenn man weiß wann man aufhören muß !
Wenn das richtig gemacht wird , hat der Motor damit ne optimale Beschleunigung und gute Leistung im Gegensatz zu einem Sportlufti !

Wär mir zu gefählich! Das hört man ganz deutlich und ein Polizist is auch nich blöd!

Zitat:

Original geschrieben von Michl 1987

Wär mir zu gefählich! Das hört man ganz deutlich und ein Polizist is auch nich blöd!

Aber manchmal😉

Ich bin damals mit nem abgesägten vergaserlufi kasten rumgefahren und mindestens in 10 bullen kontrollen gerauscht der einzigste kommentar der mal kahm war: "naja wenn se meinen das das mehr leistung bringt"

😁 Dat einzigste problem war das er bei regen 😎 nich mehr fahren wollte warum auch immer😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von golf 2 badboy

also ich habe einen 1.3er mit 55ps und am originalen luftfilterkasten ist doch son stecker dran...und wenn man den ab macht geht der motor aus oderm springt erst garnet an

das ist der stecker für den luftmengenmesser - ohne den gehts nunmal nicht beim NZ

okay - umbau auf vergaser wäre möglich - jaja...

hab noch nen golf mit nem MH hier aufm hof rumstehen - wenn du den bei dir einbaust und dem ne strumpfhose überziehst kannst du damit ne menge ansaug-geroisch-eindruck schinden

(aber nur bei den atu-club-bunnys aufm mc-dreck-parkplatz) 🙂

Zitat:

Original geschrieben von golf 2 badboy

ne will nur klänge=)

besorg dir mehr hubraum - nen fächer - und ne gruppe A oder E

(E=eigenbau) 🙂

gruss !

Aber nur ne feingerippte die hat mehr luftdurchlass😉

😁😁😁😁😁😁

warst du noch nie auf der tripper-parade in berlin ?

ähm - ne - die sind ja alle schon infiziert - darum ham die das ja nach dortmund verlagert - stimmt... 🙄

netzstrümpfe sind bei den tussies voll "in" 😁

nunja - son ahorn-blatt im ansaugbereich ist auch nicht gerade leistungssteigernd irgendwie... :/

aber so´n "fishnet-sport-luffi" wäre ma was anderes - das hat noch KEINER !

Zitat:

Original geschrieben von G0LFZW0

warst du noch nie auf der tripper-parade in berlin ?

ähm - ne - die sind ja alle schon infiziert - darum ham die das ja nach dortmund verlagert - stimmt... 🙄

netzstrümpfe sind bei den tussies voll "in" 😁

nunja - son ahorn-blatt im ansaugbereich ist auch nicht gerade leistungssteigernd irgendwie... :/

aber so´n "fishnet-sport-luffi" wäre ma was anderes - das hat noch KEINER !

Weiss mann ja nich vielleicht wirkt der ahorn wie lachgas😉

Mein gott männers last dem doch seine klänge 😁 😎

Leistung weis doch eigentlich jeder bringen diese spielereien gar nicht 😉

Und wenn er es so haben will bitte sehr habe ihm nen tip gegeben mehr kann ich da auch nicht machen 😉

Glaube jeder muss das mal durch haben 😎

🙂 Grüße Jakob

Man kanns sich auch ganz einfach machen und den Filtereinsatz raus nehmen. Das Dröööööööhnt 😎

Du kannst auch die Klammern abbrechen und zur Polizei sagen, dass du des net merkst hast und du wohl dann Filtereinsatz verloren hast. <.< Dumm - Dümmer - Meine Ausreden!
Geht alles. 😁

Zitat:

Original geschrieben von golf2madi

Du kannst auch die Klammern abbrechen und zur Polizei sagen, dass du des net merkst hast und du wohl dann Filtereinsatz verloren hast. <.< Dumm - Dümmer - Meine Ausreden!
Geht alles. 😁

Klasse😉 dann saug da sich den mist nebeben dem filterelement an🙄

Aber fürn NZ gibts doch eh kein tüviges gutachten für nen offenen oder lieg ich da falsch also hol dier so ding von ebay fürn nen 10er und probiers einfach aus, da machst ja nich viel verlust ich wirds aber erst im sommer ranbasteln🙂

ICh hab bei meinem Sportluftfilter von K&N ihn nicht abschalten mussen ich habe ihn einfach duch den alten filter ersetzt und die wirkung war gigantisch er zieht viel besser als vorher.
Hab alerdings wiegesagt keinen offenen Filter weil mir das motorraum dämmen zu blöd war.

Aja 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Michl 1987

Man kanns sich auch ganz einfach machen und den Filtereinsatz raus nehmen. Das Dröööööööhnt 😎

genau....ich hab bei mir auch alles unter der filtermatte raus gehauen....das is mal richtig laut...tip top....und vor allem die bullen wissen auch nicht woher es kommt(sie dürfen ja auch nicht in den luftfilterkasten rein schauen)!!

der einzigste nachteil....sie geben dir immer wenn se dich erwischen en mängelschein!! das nervt^^

Deine Antwort