Sportluftfilter K&N oder sonstige

Audi RS4 B5/8D

Kann mir wer sagen ob es sich echt Lohnt nen K&N Luftfiltereinsatz oder auch von ner anderen Firma egal,sich ins Auto zusetzten?

30 Antworten

K&N Luftfilter

Na dann sag mal was du für Höchstpreise dafür noch sehen willst :-) für deinen Filter?!

Ja das könen wir ausserbalb hier machen, ad es hier net reingehört, ich schicke dir nachher ne private mail

Der Einbau dürfte nicht so schwer sein?
Immerhin ist das Teil ziemlich leich zugänglich. Somit spart man sich wenigstens die Einbaukosten.
Oder muss etwas einprogrammiert bzw. angelernt werden?

nein ich habe es vorher noch nie gemacht und nach ca. 30 min war er drinne, da die LMM lektronisch ist, passt sie sich automatisch an

Ähnliche Themen

@ Gigaguenni
haste eine eMail adresse? Ich sehe grade man kann dir keine private Mails schicken. Wollte dir Bilder usw schicken

Zitat:

Original geschrieben von A4-Tuning

@ Gigaguenni
haste eine eMail adresse? Ich sehe grade man kann dir keine private Mails schicken. Wollte dir Bilder usw schicken

Die würden mich auch interessieren! 🙂

tpts@gmx.net

DANKE!

SaschaLennyNadine@t-online.de

am besten meinew Seite besuchen Audi-A4-Tuning.de.vu da findet man alles

Luftfilter

Ja ist nicht schlecht,aber ich dachte rstmal an einen K&N Filtereinsatz!!!!

Trotzdem besten Dank!!!!

Ich fahre jetzt schon seit einigen Jahren die K&N Tauschmatten weil sie einfach zu reinigen sind und ein Auto Leben lang halten.Das rechnet sich dann schon
Ich habe auch noch nie zu viel Öl benutzt der LMM Schaden nehmen konnte .
Veränderung im Bereich Sound und Leistung gibt es damit nicht.
Den K&N Performance Kit hatte ich mal ein paar tage probehalber verbaut und hat bei mir ausser Krach und Leistungsverlust (Stadtverkehr zieht nur warme Luft) nichts gebracht.
Zudem finde ich ist der Kit völlig überteuert ,dafür das er fast nichts bringt

wie schon "michback2002" gesagt hat, Tauschfilter bringen nur indem Portmone immer mehr und mehr da sie nie getauscht werden müssen!

@ michback2002 aber bei mir bringt 100 % etwas keine Verluste nichts, ich spüre es ja wie es mit und ohne ist, Krach ist klar wie man es sieht für andere ist es ein sportliecher Sound!!!

Das ist halt ein Thema wo es schon so oft Pro und Contra Diskussionen gab.
Da muss jeder sein Heiligtum finden.

irgendwo haste auch recht, es gibt verschiedene Autos und jedes reagiert anders, aber geschmackssache, wer es reinbauen will soll es machen, wer es nicht machen will halt nicht! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von A4-Tuning

Ja die LMM ist nicht grade billig, habe keine Wahl als meinen Lufi zu verkaufen, denn ich muss jeden 2 tag tanken es geht echt nicht so weiter 🙁

wieso das denn??

liegt das an dem k&n luftfilter, weil er verstopft ist?

Filter ist neu nur 1 monat und da ich kaum fahre und es winter ist keine in großen Mengen Staubpartikel. Ich sagte ja es liegt nicht an K&N. Ist ja auch egal, ist ging halt darüber ob K&N gut oder schlecht ist, wie man siehts 😉

Deine Antwort