sportluftfilter im 1.8 rp 66kw

VW Golf 1 (17, 155)

gibts für den rp 66kw nen legalen sportluftfilter von k&n?? seh da nur fürn gti 1.8 16v oder fürn 2.0
was kann man da machen`?

82 Antworten

äh daniel, meiner hat auch einen LMM und das "dröhnt". selbst beim 1,3er. 😉

Mein PF hat auch gegrunzt ohne.

Man müsste den VW-Ingeneuren von damals mal sagen, was die alles für unnötiges Zeuch eingebaut haben, und was die alles besser mal eingebaut hätten 😁

Also ich finde das man den trichtertrick erst richtig geil bei grösseren motoren hört . also meiner greült richtig gierig !

Und was hast für nen Motor ^^ ??

Ähnliche Themen

das ansauggeräusch bei mir bei gasstößen geht so richtung VR6 "laufgeräusch"(>4000U/min).

Zitat:

Original geschrieben von .golfschrauber.

das ansauggeräusch bei mir bei gasstößen geht so richtung VR6 "laufgeräusch"(>4000U/min).

mit nem NZ....

no comment!

Beim RP ist der Unterschied schon sehr deutlich zu hören 😉 Muß nich unbedingt ein größerer Motor sein

Zitat:

Original geschrieben von Matze80

Beim RP ist der Unterschied schon sehr deutlich zu hören 😉 Muß nich unbedingt ein größerer Motor sein

das stimmt...

als ich den trichter noch draussen hatte, hat mich mal so ne flachpfeife gefragt, was das für ein motor ist...

er hat auf g60 getippt ... *rofl*
aber mir gings dann irgendwann auch auf den sack..deshalb ist das teil wieder da wo es hingehört!

Zitat:

Original geschrieben von Reality

mit nem NZ....

no comment!

noch eine ziggi? soll ich sound aufnehmen? kannst nach essen kommen wenne willst, wo hier grad die messe ist. 🙄

jo ich geh dann auch mal raus, und nem den sound von nachbars CLK Kompressor auf, und schick dir das...

nen 1.3er NZ mit nem VR6 zu vergleichen ist schon sehr vermessen meiner meinung nach....

aber bitte, ist deine sache...

und was soll ich denn bitte in essen, bin wie schon erwähnt weder scharf auf die motor-show, noch auf deine bekanntschaft!

Zitat:

Original geschrieben von Reality

jo ich geh dann auch mal raus, und nem den sound von nachbars CLK Kompressor auf, und schick dir das...

gut, mit video, meinetwegen.

ach was solls. musst ja net an alles glauben. 😉

richtig!
ich glaub dir nicht, aber das ist auch egal...

wie mein nick schon erkennen lässt, bin ich eher realistisch veranlagt...

aber gut, muss ja nicht jeder sein...

by the way, nen video mit sound muxxen ist auch nicht schwer (wenn man sich mit computern auskennt)

also nachbars kompressor und mein wagen im bild... naja ich lass da noch ein wenig raum für phantasie...

*LOL* heftig. lieber doch ne ziggi weniger?? 😁😁
aber mal im ernst, vermies den leuten nicht die laune. eine GUTE laune von dir aus hab ich bisher noch nicht gesehen. deshalb bin auch gegen eine bekanntschaft mit dir. 😉

aso, wenn es etwas gibt was andere nicht glauben wollen, geht mir das auch am ar... vorbei. wird ja keiner dazu gezwungen. hauptsach ich weiss es und die leute die daneben standen. BASTA! 😉

Zitat:

*LOL* heftig. lieber doch ne ziggi weniger?? 😁😁
aber mal im ernst, vermies den leuten nicht die laune. eine GUTE laune von dir aus hab ich bisher noch nicht gesehen. deshalb bin auch gegen eine bekanntschaft mit dir. 😉

ich sagte schon, mein nikotinkonsum geht dich nix an, aber du scheinst ja spaß drann zu haben...

zweitens, gute laune hast du von mir noch nicht gesehen?
nun ja, dann liest du wohl nicht jeden thread, aber ok!
allerdings kann dir meine laune auch egal sein, ebenso wie meine bekanntschaften.
ich weiß dass es genug leute gibt die mich schätzen, allerdings hören sich deren NZ motoren nicht wie nen VR6 an.

ich mache jetzt feierabend, und werde jetzt ins bett gehen.
was du treibst ist mir egal!
vielleicht entlüfte ich auch noch ne runden meine kurbelwellen und rauche noch 10 kippen parallel.

ausserdem wer sich durch die comments von jemandem, der so lustige dinge wie "kurbelwellengehäuseentlüftung" schreibt die laune verderben lässt, der tut mir echt leid!

Zitat:

aso, wenn es etwas gibt was andere nicht glauben wollen, geht mir das auch am ar... vorbei. wird ja keiner dazu gezwungen. hauptsach ich weiss es und die leute die daneben standen. BASTA! 😉

mach das. gute nacht. 😉

Deine Antwort