sportluftfilter im 1.8 rp 66kw
gibts für den rp 66kw nen legalen sportluftfilter von k&n?? seh da nur fürn gti 1.8 16v oder fürn 2.0
was kann man da machen`?
82 Antworten
Wart ab will eh n neues auto holen.
Was hältst von dem ?
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?ts=6382471&%3Bid=23104814
Naja, schön aufgebaut aber häßliche Farbe finde ich 😉 Da würd ich auch drauf achten das alles eingetragen ist. Hinschreiben kann man viel aber real siehts dann bei den meisten doch etwas anders aus 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von M4dness
Wart ab will eh n neues auto holen.
Was hältst von dem ?
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?ts=6382471&%3Bid=23104814
Zu pompös 😛
Zitat:
Original geschrieben von .golfschrauber.
@Reality weiss nicht warum du dich aufregst. kann jeder vorbei schauen und sich das anhören. jeder der hier nen NZ fährt kann es gerne selbst ausprobieren. sind genügend leute da die einen NZ fahren. als ich meinen Kollegen über die "Kurbelwellengehäuseentlüftung" erzählt habe, sind die auch fast vom stuhl gekippt. 😉😁 das meiner STÄNDIG am dröhnen ist wie ein VR6 im oberen drehzahlbereich hab ich nicht gesagt. also bitte genauer durchlesen.😉 nur wenn man soviel gas gibt das genügend luft durch den LMM angesaugt wird das es anfängt zu dröhnen.
vorhin auf der Messe wurde ich von jemanden angesprochen der mir erzählte das ich bei meinem "16V" das loch wieder zu machen soll weil es sonst ärger mit der renneitung geben würde. dabei war das nicht einmal vollgas. 😁ich lass mir meine laune von dir bestimmt nicht mehr verderben. zünde ne ziggi an, poste dein weiteres kommentar hier rein und ich gehe jetzt zum ChampionsLeague Spiel Juve-GS 😉
bis dann.
ich denke meine postings gehen dir sonst wo vorbei...aber du lässt dir die laune nicht mehr verderben?... komisch, ich dachte du lässt sie dir generell nicht verderben..
nur noch eine frage an den spezi hier..
wieso heißt es dann nockenwellenrad?
wie viele nockenwellen hat denn ein normaler golf motor?
ui ist das komisch, da kannste dich ja dann auch mal wieder mit deinen kollegen drüber besicken...
von mir ist jetzt ende, hab echt keine lust mehr mich mit dir zu streiten... kommt eh nix bei rum, weil du immer vom thema abweichen musst und mit äusserungen kommst, die nix mit der sache zu tun haben!
Zitat:
Original geschrieben von emsee
*argh* leude, ich bekomm den "Trichter" nicht aus den verdammten Luffi raus
Der ist einfach nur megastramm reingesteckt, mehr nicht, beim raushebeln verbiegt das Plastik u.U. etwas. Deswegen an mehreren Stellen ansetzen.
Bau einfach den ganzen Kasten aus. Sonst knickt dir die Mono-Jet noch weg !
Moin!
Kann mir einer sagen, ob ich diesen Trichter auch in meinem 90 PS Automatik Golf hab? Denke ich hab den GX Motor.
Denn von oben sieht man in dem Motor ja nichtmals nen Luftfiltergehäuse...