Sportluftfilter! aber wo?
hallo Leute,
ich möchte mir in ungefähr 1 Monat einen Sportluftfilter kaufen, aber ich weiß nicht wo ich eine guten und auch mit ABE herbekomme.
Wisst ihr vielleicht wo es eine guten mit ABE gibt..oder muss ich auch noch auf andere Dinge achtn.
wäre nett wenn ihrmir helfen könnte
Grüße green_corsa
Beste Antwort im Thema
Nö nur das Saugrohr eben.
Und zieh dir ma keinen Rock an und baller die Rohre da jetzt raus.
112 Antworten
Ja gut dann packe ich auch den Offenen filter ein.
Können ja dann meinen Originalen. Den Twistter. Und deinen ei mir Testen.
Da der Twistter ja normal weniger Warme Luft abbekommen. Vor allem so wie ich den verbaut hab.
Bin auch mal gespannt
Könnte man den Ultimativen Luftfilter thread bzw blog raus machen.
Hat meiner eigentlich auch dieses Rohr ?? wenn ja guck ich gleich mal obs noch drin ist. Dann kan man sogar 4 messungen machen.
Also meiner iss wie das Rohr draussen war schlechter gelaufen, so untenrum wars echt sch... Hat sich sogar die MKL gemeldet, weiss jetzt net mehr was fürn FC. Lauter wars schon. 😁
Ähnliche Themen
naja bei mir seid ich das aus dem filder raus habe lauft er immer noch normal nächste woche hol ich mir ah matte für den luftfilter
Zitat:
Original geschrieben von lil_tuner
der kasten sieht ja mal eklig aus !
ausbauen, waschen, wieder rein.
wie bekomm ich den da raus??
einfach den schlauch in richtung Drosselklappe abmachen (sind schellen dran) und dann ist an der Seite, richtung Kotflügel ein Propfen, den einfach lösen und der Kasten springt dir in die Hand.
Ist aber eigentlich nicht unbedingt nötig, kannst auch einfach saugen und dann mit nem lappen nasswischen
ergo offener luftfilter = ohne matte oder ohne deckel :P
bringt nur soundtechnisch was? oder lieber zwingend anstatt normale filtermatte, ne K&N filtermatte reinzuhaun um mehr sound zu bekommen bzw gleich den stöpsel raus tun^^
niemals ohne Matte !
sonst ists kein filter mehr, sondern luftkasten.
schnorchel, deckel usw kannst ruhig abmachen, oder bearbeiten sofern das geht.
kurz ne Frage, was gibts als Strafe, wenn man ohne eingetragenen offenen Filter rumdüst ?
ja, deswegen die Frage nach der Strafe 😁
mir wurde noch nie unter die Haube geguckt, vllt überleg ich mir mal sowas...
wenn es denn nur einen punkt und 15€ oder sowas sind.
ich wurde noch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie aufgehalten von der polizei in den 16monaten wo ich mein schein hab^^ vill schau ich einfach zu brav aus wenn ich grad so übers lenkrad schau^^
ich wurde bislang ausnahmslos an jeder Polizeikontrolle angehalten.
ich schau nich grade nett aus, das weiss ich, aber dass es sooo extrem is.... 🙂
und jedes Mal ne scheiss alkohol und Drogenkontrolle, wie mich das jedesmal anpisst.
ohhh und das Warndreieck rausholen bei nem Subwoofer, Endstufe, Pc und diverse andere Dinge ist auch kein Kinderspiel.
also hab mein schnorchel vorne abgebaut, klingt gut
so nun hab ich das problem gehabt das ich das untere teil im filterkasten nicht abbauen kann... das hängt iwie unten drin fest kp an was soein stöpsel dings..
das "resonanzrohr" wenn ich mich nicht irre.. und man kann den deckel vom luftfilterkasten auch weglassen?
hier mal die bilder
weiß net ob resonanzbild 1 und 2 richtig sind.. müsst mir halt sagen