Sportluftfilter! aber wo?

Opel Corsa B

hallo Leute,

ich möchte mir in ungefähr 1 Monat einen Sportluftfilter kaufen, aber ich weiß nicht wo ich eine guten und auch mit ABE herbekomme.

Wisst ihr vielleicht wo es eine guten mit ABE gibt..oder muss ich auch noch auf andere Dinge achtn.

wäre nett wenn ihrmir helfen könnte

Grüße green_corsa

Beste Antwort im Thema

Nö nur das Saugrohr eben.

Und zieh dir ma keinen Rock an und baller die Rohre da jetzt raus.

112 weitere Antworten
112 Antworten

Wenn du den Deckel weg lässt, ist der Filter wirkungslos -> blöd.

weil doch die red war "klammer dazwischen tun und zu machen--> ergo offen?

Der Ausgang zur Drosselklappe sitz im Deckel. Ergo brauchst du den Deckel zwingend. Wer sich gerne ungefilterte Luft in den Motor pfeift, bitte schön. Ich würds vermeiden, sofern möglich.

hmm ist ja zum glück zu, trotzdem konnte ich kein "Resonanzrohr rausmachen.. nur den schnorchel...

Ähnliche Themen

Vielleicht hat dein Kasten denn keine, weiss ich net, hatte bis jetzt nur X10XE Kästen inner Hand und die Bomber von Kadett und Astra.

Normal hätte der 1.4er die auch ham müssen😉

vllt wurden die ja schon rausgemacht, also meine Mutti steht auch total auf laute Karren und ne "Trommel im Kofferraum"... kein scherz, die sagt dazu trommel

hab 2 rohre drin aba trau mich net die ganz raus zu machen weil die sooooo fest sind^^ net das das dann kaputt geht^^

das flowtec saugrohr ersetzt ja nicht den luffi oder?

Nö nur das Saugrohr eben.

Und zieh dir ma keinen Rock an und baller die Rohre da jetzt raus.

mimimimimi :P

etz ist es schon dunkel und bin 2km von meiner garage entfernt und wenn ich nun abhau brauch ich heute nimma bei der freundin auftauchen^^

😮  Ein rosa Tütü für den jungen Mann bitte!

<.< auserdem mag ich nicht mit eiern beworfen werden in meinem dorf :P mach ich morgen 😁

rosa Pöms fehlen auch noch !!

und zu weihnachten kriegst ne Barbie

was willst da bitte großartig kaputt machen, knall die dinger einfach raus.
wenns nicht geht, hol die flex her, ne Gartenschere, nen Fuchsschwanz, ne Motorsäge, ein Küchenmesser, oder von mir aus beiss das ding ab...

Richtig wenn se raus sind sind se raus juckt eh keinen und die Dinger sind so notwendig wie Haare am Hintern.

😁 😁

Deine Antwort