Sportluftfilter! aber wo?

Opel Corsa B

hallo Leute,

ich möchte mir in ungefähr 1 Monat einen Sportluftfilter kaufen, aber ich weiß nicht wo ich eine guten und auch mit ABE herbekomme.

Wisst ihr vielleicht wo es eine guten mit ABE gibt..oder muss ich auch noch auf andere Dinge achtn.

wäre nett wenn ihrmir helfen könnte

Grüße green_corsa

Beste Antwort im Thema

Nö nur das Saugrohr eben.

Und zieh dir ma keinen Rock an und baller die Rohre da jetzt raus.

112 weitere Antworten
112 Antworten

@hoffi also bei meinen war auch nur unten ein schnorchel drinn der schon lange raus ist 😁 oben im deckel ist kein rohr mehr nur links am kasten wie so ein resonatorraum zur luftverwirbelung

alter was zum geier ist ein RESONATORRAUM ?!

resonanzraum. ganz links wo sich noch 2-3 senkrechte streben befinden.

ach das ding.. ja resonanzraum eher 🙂

Ähnliche Themen

hmm kein plan^^ ich weiß jedenfalls gestern wie ich bissl hin und her gedreht und gezogen habe ging nix weg :P
und damit mein ich den deckel.. da geht doch auch so ein teil nach drausen richtung DK, da wird der schlauch dann wieder drüber gesteckt und fertig.. ist der abzug sozusagen^^

und unten is das teil drinnen das ums verrecken nit rausgeht weil des am boden mia plastikteil fest gemacht ist, so ne art schraube,stöpsel ach kp bin zu müde^^

Wieso denn ungefilterte Luft? Man kann die Klammer so dazwischen klemmen, dass der Filter oben noch am Deckel hängt. Dazu muss man auch gar nix ausbauen.

Wenn er recht hat, hat er recht, der Hades.😁 Iss jedenfalls besser als Löcher in das untere Teil zu bohren.😁

auch ich habe es geschafft! der schnorchel ist weg. unter der filtermatte ist das rohr auch weg.. so morgen dann KuN filtermatte kaufen und dem sound ein wenig mehr lauschen 😉

aber im sommer sollte man besser wieder beides drauf tun oder? zwecks der wärme ?

Deine Antwort