Sportluftfilter! aber wo?
hallo Leute,
ich möchte mir in ungefähr 1 Monat einen Sportluftfilter kaufen, aber ich weiß nicht wo ich eine guten und auch mit ABE herbekomme.
Wisst ihr vielleicht wo es eine guten mit ABE gibt..oder muss ich auch noch auf andere Dinge achtn.
wäre nett wenn ihrmir helfen könnte
Grüße green_corsa
Beste Antwort im Thema
Nö nur das Saugrohr eben.
Und zieh dir ma keinen Rock an und baller die Rohre da jetzt raus.
112 Antworten
ist nicht doof, ist besser !
hol dir ne Einlage, beispielsweise von K&N und mach die Resonanzrohre aus deinem Kasten.
in der Winterzeit kannst auch den Schnorchel für die Luftzufuhr wegmachen, dröhnt dann auch noch Mal ne Ecke besser.
das hatte ich bei meinen jetzt mal gemacht, im zusammenhang mitn atu esd da dachte man da hängt ein v6 vorne drinn nachm klang, aber bei höheren drehzahlen wird das geräusch richtig ecklig und die töne werden komisch. aber war cool wie alle immer geglotzt haben wegen dem sound