Sportline mit 50mm Eibachfedern und 17 Zoll!
Hallöchen, hier sind mal ein paar Bilder von meinem Fünfer, Sportline, 2,0 TDI mit 17 Zoll Estoril und 10 mm (pro Seite) Spurverbreiterung auf der Hinterachse! Eine Ersatzheckschürze liegt noch beim Lackierer,nachdem die erste Lackierung nicht sonderlich gut gehalten hat, habe ich nun im zweiten Anlauf die Schürze geschliffen (glatt wie Babypopo) bis der Arzt kommt! Bilder folgen in kürze!!!!!!
16 Antworten
Jo,hat sich wohl nochmal etwas gesetzt ?!? Kannst du mal das Maß vom Boden bis Kotflügelunterkante vorne und hinten angeben ? Wäre mal interessant zum vergleichen,da es ja mit H&R auch schon mehrfach Probleme spez. an der Hinterachse gab !
Zitat:
Original geschrieben von revilo23
Bitte schön!
Danke 🙂
schaut echt super aus. Auch die 10mm scheinen optimal ? ! müsste man nochmal ganz genau von hinten sehen - also falls du nochmal nichts zu tun hast *g* wäre ein foto von direkt hinten echt super 🙂
Übrigens: Deine Tieferlegung - schaut super aus - genausp will ich das auch haben.
Wie schauts bzgl. des komforts aus - noch alles OK oder schon bissl holperig im Auto ?
Anonsten - SUPER AUTO - auch die roten bremssattel schauen klasse aus.