ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Sportline Ambientebeleuchtung Chromringe...

Sportline Ambientebeleuchtung Chromringe...

Themenstarteram 5. Juni 2005 um 17:22

halli hallo,

habe gestern meinen sportline abgeholt,

nun habe ich zwei fragen:

ist im sportline die ambientebeleuchtung serie oder nur im licht und sichtpaket mit dein und:

hat der sportline vorn und hinten bei der innenbeleuchtung chromringe???

ich befürchte mir wurde eine trendline innenbeleuchtung eingebaut!!

habe den volkswagen menschen gefragt wo die ambientebeleuchtung ist und er sagte mir die hat der wagen nicht....

und nun???

vielleicht könnte mir jemand helfen das wäre echt nett bin total verunsichert!!!!

grüße

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 5. Juni 2005 um 17:45

http://www.motor-talk.de/t328878/f217/s/thread.html

Themenstarteram 5. Juni 2005 um 20:12

danke für die antwort

kann mir denn auch jemand sagen ob die innenbeleuchtung im sportline aus einer plastikblende besteht oder chromringe hat!??

ohne licht und sichtpaket...

denn in den vw broschüren steht es!!!

danke

Themenstarteram 6. Juni 2005 um 17:11

hat niemand einen sportline ohne licht und sicht oaket????????????????????????????????????????

kann mir niemand helfen???

hallo,

hab grad vorhin zufälligerweise ma drauf geachtet:

vordere beleuchtung hat chromringe (in der plastikblende) und ambientebeleuchtung; die hintere deckenleuchte ist ausschließlich aus plastik:

gruß

stefan

am 6. Juni 2005 um 17:29

Ich habe einen Sportline ohne Licht und Sicht. Ambientebeleuchtung ist vorhanden. Auch die Chromringe um die Innenbeleuchtung vorne sind da, hinten sind aber keine Chromringe um die Beleuchtung.

Themenstarteram 6. Juni 2005 um 17:34

super, danke dann werd ich jetzt mal reklamieren.

Themenstarteram 9. Juni 2005 um 21:13

Hiieeelfeeeee!!!

mein händler sagt mir er findet aufgelistet nirgendwo eine ambientebeleuchtung, dann habe ich bei vw direkt angerufen und nach ewigen wartezeiten sagte mir die gute frau allen ernstes -sie hätte mit mehreren kollegen gesprochen und ambientebeleuchtung gäbe es nur im passat-

ich schrei mich weg... was soll ich jetzt machen, brauche es schwarz auf weiß damit mein händler mir sie nachrüstet.

hat jemand einen rat, eine adresse oder tel nr für mich???

bitte bitte ich weiß nicht was ich machen soll!!!!

am 9. Juni 2005 um 21:31

hast du denn das brillenfach? das ist definitiv auch serie im sportline?

wenn das brillenfach da ist, ist auch die ambientebeleuchtung da...

kannst es ja mal auf die tour versuchen.

außerdem soll dein freundlicher mal in anderen autos gucken. der wird ja net nur einen golf pro monat verkaufen....

viel erfolg, gruß

Jochen

hi,

vielleicht verstehen die inzwischen unter "ambientebeleuchtung" was anderes?!?

wenn du die beiden roten leds hast, die vom himmel (also brillenfach) bei angeschaltetem licht auf die schaltkulisse strahlen, dann hast du das, was ich unter "ambientebeleuchtung" versteh!

check das ma und dann kannste ja mal deinen :) fragen, wie das bei ihm heißt!

gruß

stefan

..... also Tine :-)

der Ver Sportline hat serienmäßig d.h. ohne Licht und Sicht die Ambientebeleuchtung ( 2 eingelassene rote LED's hinter dem Brillenfach ).

Die vordere Beleuchtung hat Chromringe, die hintere nicht.

Sportline hatt schon imemr die zwei roten LEDs bei der vorderen Innenbeleuchtung (mit Chriom - hinten ohne Chrom) - bei dem Händler steht doch bestimmt noch ein Sportline mit Ambientenbeleuchtung herum...ansonsten kannste ihm auch das Bild mal unter die Nase halten

Themenstarteram 11. Juni 2005 um 8:17

halli hallo,

ganz lieben dank für die antworten also bei meinem golf ist irgendwas schief gelaufen,

ich habe das brillenfach aber keine chromringe und keine ambientebeleuchtung also die leds!!!!!

mein händler stellt sich doof und ich finde nirgends eine antwort bei vw auf meine frage. es ist nirgendwo etwas darüber aufgeführt echt komisch!!!!

mein händler sagt mir es ist im licht und sichtpaket und will mir nur die chromringe nachrüsten... na super............

..... da lass dich aber nicht drauf ein. Das gibt es ja wohl nicht.

Fahre doch mal zu einem anderen :-) vielleicht hat der ein wenig mehr Ahnung als der jetzige.

Der scheint ja ein absoluter Vollpfosten zu sein.

@Tine123

wenn dir dein :) nicht helfen kann/will, das Call-Center in Wolfsburg unfähig über eine korrekte Auskunft (wundert mich überhaupt nicht) ist, mein Tipp, geh auf das Volkswagen Portal und schreib denen eine Email mit deinem Problem. Verschweig auch nicht die Aussagen deines :) und die Deppenantworten aus WOB. Du wirst sehen, du wirst eine vernünftige Anwort bekommen, bzw. dein :) wird dich kleinlaut anrufen und dir vielleicht die Nachrüstung einbauen.

Aber könnte es vielleicht sein, das es schon das ´06 Modell gibt und hier die Ambientebeleuchtung entfallen ist? Technische Änderungen vorbehalten.

Viel Glück.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Sportline Ambientebeleuchtung Chromringe...