Sportlenkrad
Hallo Gemeinde,
kann mir jemand sagen, was das für ein Lenkrad ist und ob es das für den B7 gibt?
Teilennummer und ein ungefährer Preis wären nicht schlecht.
91 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Quinny-buzz
Die Abdeckung vom Airbageinheit lässt sich nicht tauschen oder ?
Dat funzt net. Kannste echt glauben.
Mich dolcht, da jibbet auch wo im WEB Bilder dazu.
😉
Zitat:
Original geschrieben von scoty81
Mit der Aussage wäre ich sehr vorsichtig.Zitat:
Original geschrieben von Halb-Marathon-Man
Mit Teilenummern kann ich leider nicht dienen, da mein Lenkrad offenbar vom Band eines in Osteuropa befindlichen VW-Werkes gefallen ist 😉
Bevor hier einige über ein Ebay Lenkrad nachdenken, bitte den folgenden Beitrag besonders ab der Mitte lesen.
Konnte in dem Beitrag keinen Bezug zu meiner Äusserung finden!? Mein Lenkrad wurde in der Bucht mit Artikelstandort Schweden beworben, kam aber mit Absendeanschrift Polen. Der Verkäufer hätte zwischenzeitlich seinen Benutzernamen mehrfach geändert. Schlussendlich hab ich mich auf das "ausgesonderte" Lenkrad eingelassen. Das ist wie die Gier nach einem RNS 510, da fragen neun von zehn Käufern auch nicht nach der Herkunft.
Wenn ich den Schilderungen des Richters folge hast du das Lenkrad deutlich günstiger als beim Händler gekauft und damit hätte dir dein gesunder Menschenverstand sagen müssen das es nicht legal sein kann.
Ich betone, das ist die Auffassung des Richters, nicht meine. 😉 Der User im Forum hat genauso gehandelt wie du und ist nun vorbestraft da er sich keinen langen Prozessmarathon gegen den Konzern nicht leisten kann und das Urteil akzeptieren musste.
Gruß Scoty81
Zitat:
Original geschrieben von Halb-Marathon-Man
Sowas hängt man ja auch nicht an die grosse Glocke, erst Recht nicht in einem Internet-Forum 😉
Das man es daher hat? Was hast du denn hier geschrieben? 😁 😉
Hallo habe nun auch vor mir ein R-Line Lenkrad in meinen B7 zu gönnen. Nach dem durchlesen des Threats hier bin ich aber leicht verwirrt was den Airbag angeht da der Händler Link meint das der orginale Airbag übernommen werden kann. Was ist den nun richtig?
Wäre das richtig?
Ich sag bloß Finger weg ich hab von dem Händler ein Lenkrad im Kofferraum liegen und es hat NICHTS gepasst weder die Steckereinheit noch Airbageinheit... Warte nur noch auf den RückSonnenschein ich bin als enttäuscht von dem Händler es wurden weder Preisabsprachen eingehalten noch die Zusage dass das Teil Neu ist. Denn in meinem Fall weist das Teil eindeutige Ein-und Ausbauspuren an der Vielzahnaufnahme für den Lenkstock auf !
Zitat:
Ich sag bloß Finger weg ich hab von dem Händler ein Lenkrad im Kofferraum liegen und es hat NICHTS gepasst weder die Steckereinheit noch Airbageinheit... Warte nur noch auf den RückSonnenschein ich bin als enttäuscht von dem Händler es wurden weder Preisabsprachen eingehalten noch die Zusage dass das Teil Neu ist. Denn in meinem Fall weist das Teil eindeutige Ein-und Ausbauspuren an der Vielzahnaufnahme für den Lenkstock auf !
Welchen meinst du?
Zitat:
Original geschrieben von scoty81
Welchen meinst du?Zitat:
Deinen Link der A......p
Zitat:
Original geschrieben von Franzi76
<p sizcache="7" sizset="52">Hallo habe nun auch vor mir ein R-Line Lenkrad in meinen B7 zu gönnen. Nach dem durchlesen des Threats hier bin ich aber leicht verwirrt was den Airbag angeht da der Händler Link meint das der orginale Airbag übernommen werden kann. Was ist den nun richtig?
Vergleich doch mal den originalen Airbag mit dem vom R-Linelenkrad rein von der Optik.
Da sieht selbst der Laie, daß die vollkommen unterschiedlich sind....