Sportlenkrad
Hallo Gemeinde,
kann mir jemand sagen, was das für ein Lenkrad ist und ob es das für den B7 gibt?
Teilennummer und ein ungefährer Preis wären nicht schlecht.
91 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von scoty81
Hat jemand eine Teilenummer für das Rline Lenkrad und was es kostet?
Benötigt das einen neuen Airbag, oder kann ich den des MFL aus drm Highline weiter verwenden?Gruß Scoty81
Mit der TN kann ich net dienlich sein. Meiner hatte in der Bucht eh ein Volant vom Golf 8K gezogen.
Wat abba den Luftsack anbelangt, so kannste den aus'm HL definitiv net weiter verwenden. Der wird never ever funzen und aus eigener Erfahrung koan Schnäppchen.
😉
Zitat:
Original geschrieben von j.slr
Da graust's ja der Sau 😁. Da kauft sich einer schöne Ledersitze um sie dann mit sowas Häßlichem zu verbergen...?Zitat:
Original geschrieben von pakistani
Deinen Adleraugen entgeht ja gar nix.😁
Im Ernst: In der Tat bediene ich mich derer, um die Sitzflächen gegen Jeansknöppe und anderen Feinde gegärbter Tierhäute zu saven.
Sind leider vom schwedischen Steuerumgeher - im Allgemeinen auch unter dem Synonym IKEA bekannt. Habisch seit Längerem schon nach schwatten Ausschau gehalten und bin schlechterdings nirgendswo anders bisher fündig geworden.
😉
Der zukünftige Gebrauchtwagenerwerber wird sich über die nagelneuen Sitze freuen.
(...)
Meiner einer juck's net im geringsten und hilft's ferner Aufbereitungs- oder schlechterdings sugar Sattlerkosten (ein)sparen. Abba laissez fair und jeder nach eigener Façon u.s.w.
😉
😉
Zitat:
Original geschrieben von DonPacino
Ich versteh kein Wort...
Da bist nur nicht der Einzige hier, zumal es auch "Laissez fair
e" heisst (um mal wieder ein wenig "Pakistani-bashing" zu betreiben 😉 ).
Hallo Scoty81
in der Bucht gibt's unter folgender Artikelnummer: 380374934386 das Lenkrad ohne Luftsack,
der wird aber nochmal ungefähr gas selbe kosten.
Hallo war lange nicht hier,aber ich habe mir ebenfalls einen Passat B7(Variant,2,0 TDI Highline in Deep Black,Bauj.11/11 Modell 2012) gegönnt und trage mich schon länger mit dem Umbau auf ein R-Line Lenkrad.Ich hab darüber schon viel bei Euch gelesen,muss aber trotzdem nochmal genau nachfragen,denn ich hatte auch schon was geschossen wo die Rede davon wa,paßt einwandfrei Plug & Play.Ha ha war wohl nix,Airbageinheit passt nicht und Steckereinheit für die MuFu auch nicht,deshalb nochmal die geziehlte Frage an dich,was Alles,wo,für wieviel gekauft,wenns geht mit Teile-Nr. usw...
Danke schon mal im Voraus... MfG
Bis die Bilder von Pakistani online sind und damit hier keiner seitenweise zurückblättern muss, stelle ich meine nochmal zur Verfügung. 🙂
Sportlenkrad aus dem Golf GTI/GTD (graue Nähte, passend zum Aludekor) im Passat B7
Zitat:
Original geschrieben von Quinny-buzz
(...)
Bis die Bilder von Pakistani online sind
(...)
Hä?
Habisch doch eins vor "Urzeiten" hochgeladen. Guckst Du bitte hier.
Oder willste noch mer?
😉
Zitat:
Hä?Zitat:
(...)
Bis die Bilder von Pakistani online sind
(...)Habisch doch eins vor "Urzeiten" hochgeladen. Guckst Du bitte hier.
Oder willste noch mer?
😉
Wat hat dat den gekost? 😁
@Golf-Time: Bitte kurz wegschauen.
@Pakistani: Mich dünkt, Quinny-buzz hat ein Zitat von mir nicht korrekt gekennzeichnet.
@Quinny-buzz: Um einem etwaigen Ärger mit Kompatibilitätsproblemen von vornherein aus dem Weg zu gehen, hab ich mir ein Sportlenkrad für Golf VI GTD inkl. bereits verbautem Airbag gekauft und 1:1 gegen mein altes tauschen lassen. Laut AH, welches mir das neue, optisch ansprechendere und zugleich griffigere Lenkrad gegen einen kleinen Obolus einbaute, handelt es sich um Plug&Play, wenn man zuvor schon ein MuFu Lenkstock nebst Schaltwippen sein Eigen nennen durfte. Mit Teilenummern kann ich leider nicht dienen, da mein Lenkrad offenbar vom Band eines in Osteuropa befindlichen VW-Werkes gefallen ist 😉
Zitat:
Original geschrieben von Halb-Marathon-Man
Mit Teilenummern kann ich leider nicht dienen, da mein Lenkrad offenbar vom Band eines in Osteuropa befindlichen VW-Werkes gefallen ist 😉
Mit der Aussage wäre ich sehr vorsichtig.
Bevor hier einige über ein Ebay Lenkrad nachdenken, bitte den folgenden Beitrag besonders ab der Mitte lesen:
http://octavia-rs.com/wbb/index.php?page=Thread&threadID=9661
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von scoty81
Wat hat dat den gekost? 😁Zitat:
Hä?
Habisch doch eins vor "Urzeiten" hochgeladen. Guckst Du bitte hier.
Oder willste noch mer?
😉
Fürs Foto jarnischt. Das Lenkrad schlug summa summarum mit rd. 540 Teuros zu Buche. Neben Volant waren ja wegen HL auch ein anderer Luftsack und Steuerkabelage obligatorisch.
Für den Einbau ein kleiner Obolus für die Kaffeekasse.
😉
Zitat:
Danke.. Ihr seit Klasse.. Also denkst das ich um einen neuen Airbageinheit nicht drum rum komme..
So isses.
😉