Sportfahrwerk vom Golf 4 GTI 25 Jahre
Hallo, kann mir jemand sagen um wieviel mm der Golf 4 GTI 25 Jahre ab Werk tiefer ist?
Danke!
Gruß Mechaniker2005
23 Antworten
Ich habe die H&R seit 40Tkm drin.Ohne Probleme.Das sie poltern kann ich nicht sagen.Die angegebene Tiefe haben sie auch erreicht.
MfG GUNNAR
Haste mal ein Bildchen Gunnar? 🙂 Meine Verlobte ist noch auf der Suche nach a) Federn ca 40mm oder b) FW 🙂
el*Animal du hast pn.
MfG GUNNAR
Ähnliche Themen
Bei mir wars so das es nicht wirklich der Hit war mit den H&R Federn.
Ist halt meine Meinung das entweder Fahrwerk oder nichts.
Bei meinem Jubi kommt warscheinlich nichts rein der bleibt so wie er ist :-)
@lexe
ein fahrwerk ist immer empfindungssache.
ich hatte im polo ein rennsportfahrwerk.als ich nach knappen 120tkm im polo auf den GTI umstieg, bin ich auf der 50km nachhausefahrt vom händler nur 160kmh gefahren.mir schwitzten die händer.ich dachte das ding schlinger, geht jeder windböe nach und was weiß ich nicht alles.ich war eben was anderes gewöhnt.da ich es aber nicht mehr so hart wie früher wollte kamen die federn rein.
damit kann ich leben.aber wie du schon sagst, ein komplettfahrwerk ist schon was anderes.das möchte ich auch nicht bestreiten.
lass deinen jubi ruhig wie er ist.der jubi der in der aktuellen speed ist und auch in eurem jubiforum schreibt (denk mal das es derjenige ist) gefällt mir jedenfalls nicht mehr.
Mfg GUNNAR
Ja des hat ich auch vor des ich an meinem Jubi nichts mach.
Der bleibt Original.
So ein Auto wie der Jubi sollte finde ich nicht zu sehr verbastelt werden. Der muß original bleiben.