Sportcoupe, Optik Verbessern
Guten Abend 😉
ich habe nen 2002er Sportcoupe und bin am überlegen ob man nicht mit einfachen mitteln die optik noch etwas aufpeppen könnte. Habe bisher 17er felgen drauf und bekomme im SOmmer 18er.
Habt ihr vielleicht noch andere gute ideen, was man so machen könnte oder was ihr gemacht habt? Bin eigentlich erstmal für alle Ideen dankbar. Wenn ihr es wisst, könntet ihr mir auch dazu schreiben, was das wohl kosten würde 😉
Mein Außenfarbe ist :silber
vielleicht habt ihr ja bilder, dann könntet ihr mir die mal zeigen
Bedankt!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Schulwitz
Es tut mir wirklich Leid...
Und ich will hier keinem persoenlich zu nahe kommen.
Aber das einzige Fahrzeug was haesslicher als ein Sportcoupe ist, ist der BMW 3er Compakt...
Geschmackssache. Ich find ein Sportcoupé einfach sehr viel sportlicher und schnittiger als ne Limo oder ein Kombi. Kombi find ich z.b. absolut hässlich und würde ich nur aufgrund seines Zusatznutens bei ner großen Familie kaufen. Aber nicht aus ästhetischen Gründen... Aber wie gesagt: zum glück gibts unterschiedliche Geschmäcker 😉
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von the-cheffe
jetzt stellt sich für mich nur noch die frage:
gibt es für das sportcoupe besondere scheinwerfer? oder kann ich ganz normal nach klarglas-scheinwerfer für den W203 gucken?
Die Scheinwerfer vom w203-Limousine+T-modell passen beim Sportcoupe NICHT!
Das SC benötigt andere frontscheinwerfer, die nebelscheinwerfer könnten die selben sein (aber nicht 100pro sicher). Ich kann dir die adresse des ebayshops geben von dem ich meine damals gekauft hab- war alles zu voller zufriedenheit.
Der Fiat Multipla ist ja auch kein Auto...
... Fuer Italiener Ausreichende Technik ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Stephan-aachen
Schulwitz findet einen Fiat Multipla also schöner als ein Mercedes Benz Sportcoupé !Alle Achtung !toller Geschmack !
Die AMG Spoilerlippe aufn Kofferraumdeckel 😁
B 66036101