Sportbackfront auf einem Audi A3 8P Ambition.

Audi A3 8P

Hallo liebe Audi Fans,

besitze seit ca. 3 Wochen einen Audi A3 8P Ambition und meine Frage an euch. Passt die Original Stosstange + Grill vom Sportback auf meinem Coupe? Möchte nämlich das Fahrzeug auf das schöne Singleframe look umbauen. Benötige ich dann auch eine neue Motorhaube?

60 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

@tj

Ich finde das sieht ja mächtig böse und brutal aus

wieso sieht das mächtig böse und brutal aus? *g*

sind ganz normale a3's 🙂

hab auch nur das handy meiner freundin gehabt und es wurde auch schon dunkel 🙁

Zitat:

Original geschrieben von tj.franke

wieso sieht das mächtig böse und brutal aus? *g*
sind ganz normale a3's

Na irgendwie sieht das halt aus wie ein "Großes schwarzes Maul" hat bei keinem der heute angeschauten 8PA´s so ausgesehen.

Ich glaube ich lackier mein Nummerschild schwarz😉

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Na irgendwie sieht das halt aus wie ein "Großes schwarzes Maul" hat bei keinem der heute angeschauten 8PA´s so ausgesehen.

Ich glaube ich lackier mein Nummerschild schwarz😉

Viele Grüße

g-j🙂

stimmt aber wenn du auf die Knie gehst, und dann noch ein entsprechendes Objektiv...., das ist dann nur noch "Jaws"

Gruß

Kandinsky

Hi,

Danke für die Daten... na ok so genau hab ich beim vorhalten des ABT Grills auch net geschaut aber er passte halt auf Augenmaß davor... die paar cm 😉

Was mich jetzt nur wundert, ist die anscheinende Tatsache das der Grill im unteren Bereich beim A4 61 cm und beim A6 60cm sein soll???? Also beim A4 unten größer... wohl eher ein Meßfehler oder!? 😉

Grüßle am frühen Morgen

Ähnliche Themen

Morgen Basic,

natürlich kann ich Messfehler und Messungenauigkeiten nicht zu 100% ausschließen, gehe aber davon aus das die Maße so einiger stimmen sollten.

Gewundert hat mich allerdings auch ein bißchen das der A4 SFG der kleinste SFG von der Höhe her ist und irgendwie ist der Einbauwinkel von der Seite her gesehen anderst als bei 8PA und A6 (übertrieben fast 90° zum Unterboden), was mir nicht so gut gefällt.

Viele Grüße

g-j🙂

Gibt es irgendeine Person die die Sportbackteile (Motorhaube, Frontspoiler und Grill) günstig bekommt? Wenn ja dann könnten wir ja hier alle Interessenten zusammen auf eine Liste bringen und vielleicht bekommen wir noch Mengenrabatt.

Wahrscheinlich schon längst bekannt,
aber ...

Single dank Abt: Tuner bietet Umrüstsatz für den Audi A3 an

Zitat:

Original geschrieben von Audissimo83

Gibt es irgendeine Person die die Sportbackteile (Motorhaube, Frontspoiler und Grill) günstig bekommt? Wenn ja dann könnten wir ja hier alle Interessenten zusammen auf eine Liste bringen und vielleicht bekommen wir noch Mengenrabatt.

Vergiss es!

Überleg mal wie groß die Teile sind und was da für Transportkosten bezahlt werden müssten!

Zitat:

Original geschrieben von weiberheld

Vergiss es!

Überleg mal wie groß die Teile sind und was da für Transportkosten bezahlt werden müssten!

Per Spedition sicherlich 100 euro. Dürfte den Rabatt schnell auffressen. Außerdem wäre ich nicht einmal bereit 1000 Euro dafür auszugeben. Mein Limit wäre bei 500 alles inclusive.

Gruß smhb

Zitat:

Original geschrieben von helgjo

Wahrscheinlich schon längst bekannt,
aber ...

Single dank Abt: Tuner bietet Umrüstsatz für den Audi A3 an

Hat das hier im Forum schon einer machen lassen?

Vielleicht mit detailreichen Bildern, möchte mal sehen, wie sehr man das ganze kennt...

@olfi

Details

Pic1

Pic2

Zitat:

Pic1

und ich dachte immer ABT sei ne seriöse Firma 🙂

das sieht ja arg gebastelt aus

Pic3

und zusätzlich noch :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...