Sportback 2.0 TFSI gegen neuen Astra 2.0 Turbo

Audi A3

Heute, 17 Uhr auf Vox

32 Antworten

@ Tomtom123:

Cola light? 😉

Da werd ich noch wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung mittels Gift oder anderen gesundheitsschädlichen Stoffen (§ 224 I Nr.1 iVm II StGB) angezeigt wenn ich dir das gebe! 😁

@ Sauger:

Meinst du mich?

Mein "technisch beschissener Audi" läuft sehr gut und zuverlässig bisher, obwohls ein gebrauchter ist und hat außer paar kleinen, zugegebenermaßen nervigen Mängeln (Klappern VA) nichts was eben eine solche pauschale Aussage wie deine "Audi einfach technisch scheiße!" rechtfertigen würde.

Mag sein, dass deiner heftige Probleme hat, die nicht sein müssten, aber zum Großteil ist grad der 8L ein weitverbreitetes, wertstabiles, sicheres und meist zuverlässiges Auto.

Gibt auch paar dumme Blondinen (wie auch Brünette!), aber "Blondinen sind dumm" ist eine falsche, pauschale Aussage.

Das war nur meine Meinung, die ich anschaulich verpackt hier äußern wollte. 😉

PS.: Leute, die dir als einzige bisher auf den von dir eröffneten Thread geantwortet haben, sollte man nicht als "oberflächlicher Schnösel" bezeichnen! 😉

Zitat:

Original geschrieben von FunkStarDK

Denen war das Ambition Fahrwerk zu hart oooooooooooooooooooh lol 😁 man man man

tja wer kauft denn auch nen opel ?? sicher meist rüstige 50+ mit hut auf der ablage...sicher wurden solche tester eingesetzt .... grins !

Zitat:

Original geschrieben von TomTom123

Genau! Und nachts ist kälter als draußen! 🙂

....weil die häuser im freien stehen !!

echt niedlich wie sich an solch einem test die geister scheiden !!
aber lasst mal andere zeitungen oder magazine (tv) testen, geht ja immer anders aus !
weil in jedem test die gewichtungen auf anderen kriterien liegen !

hat den der astra nciht auch ein halbautomatisches getriebe ?? mit dem als sonderausstattung reguliert sich der preis sicher wieder ein wenig....aber das kommt gegen das dsg sicher zu keinem stich !

....grundlegend kann man aus jeder autostadt ein "montagsauto" bekommen... im Lexikon war neben dem Stichwort Kinderkrankheiten ein bild von meinem Golf IV !!! traurig,weil es den schon 3 jahren auf dem markt gab !!

Deine Antwort