ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Neue "SB" Front für den normalen 8P?

Neue "SB" Front für den normalen 8P?

Themenstarteram 20. September 2004 um 16:40

Hey Leute,

hatte vor ein paar tagen nenAuffahrunfall mit meinem Baby!

zum Glück ist nix weiter passiert, nur das die beiden mittleren Grill(s) (oben & unten) gebrochen sind und im nummernschildbereich ein paar lackplatzer/kratzer sind...

als ich bei meinem audi experten war hat er mir von dem SB Update von ABT erzählt. Sieht ja auch alles klasse aus BILD

Nur das ding is, ich muss die beiden Grills neu holen und diese Blende von ABT...das würde mich 260 Lappen kosten...174 allein für die ABT Blende! das Find ich bissel Appik... und die lackschäden sind ja im Grunde immer noch da, nur das man sie net mehr sieht...

andere möglichkeit wäre gewesen stoßstange neu lackieren ( 200 EUR ) undd ann das mittlere Teil schwarzm mattig machen lassen und chromleiten dazu in der mitte...kostet dann jedeoch ins. mit monatge 370 EUR

jetzt meine frage....was würdet ihr machen...

THX für jede anregung....

Hier noch Pic von meinem BABY

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 20. September 2004 um 17:08

passt die stoss-stange mit grill vom SB nicht?

Themenstarteram 20. September 2004 um 17:45

hab ich auch schon überlegt...die kostet aber um die 500 scheine...

der audi typ will ma in sonem discount pol nachfrragen ob da schon ausgemusterte SBs stehn...

Zitat:

Original geschrieben von pattyb

hab ich auch schon überlegt...die kostet aber um die 500 scheine...

der audi typ will ma in sonem discount pol nachfrragen ob da schon ausgemusterte SBs stehn...

Na dann kann er ja auch gleich nach der Motorhaube fragen, die auch anders ist, dem Aufprallträger (hinter der Stoßstange), den Pralldämpfern, diversen Schrauben und Dichtungen, den Führungsstücken usw. die sich vom 8P unterscheiden.

Alles in Allem ca. EUR 1000,- Materialkosten, je nach Bj. Deines 8P und Gleichteileanteil sind es zw. 15-25 andere Teile....

LG

TFFY

Themenstarteram 20. September 2004 um 20:05

jo hatte ich mir fast gedacht das da so viel andere teile anders sind, wär auch zu einfach.. *g*

na ja ma sehen

Themenstarteram 28. September 2004 um 12:58

so, mein baby is aus der lackierei wieder in meinen armen...und die neue stoßstange im SB/A6 Looksieht einfach KLASSE aus!

kann es nur jedem mit dem 8P empfehlen...anstatt 174EUR für das Upgrade von ABT zu blechen.

pics kommen....

am 28. September 2004 um 12:59

Ja und? Ich sehe nichts!

Zitat:

Original geschrieben von pattyb

so, mein baby is aus der lackierei wieder in meinen armen...und die neue stoßstange im SB/A6 Looksieht einfach KLASSE aus!

kann es nur jedem mit dem 8P empfehlen...anstatt 174EUR für das Upgrade von ABT zu blechen.

pics kommen....

Also das glaub ich nicht, bevor ich FOTOS sehe....denn die neue Stoßstange die der Sportback vorne hat, ist zur Zeit überhaupt nicht lieferbar, es steht nichtmal ne Teilenummer im ETKA...also wie gesagt, glaub ich dir das nicht, bevor ich nicht Fotos sehe ;) Nicht übel nehmen...

mfg DG ;o)

Themenstarteram 28. September 2004 um 13:05

nein nein! nich falsch verstehen....habe noch die org. 8P stoßstange dran...sie wurde nur so geändert das sie so aussieht wie die vom SB...

SHOW ME

am 28. September 2004 um 13:07

Also sprich, der Mittelsteg wurde in schwarz lackiert. Gell?

Themenstarteram 28. September 2004 um 13:14

rÖchtÖch....is im grunde nix besonderes...aber es macht viel aus find ich...aber is ja eh geschmackssache...aber war mir für die 174EUR echt zu schade wenn ich es für 50 EUR lackiert bekomme...*is in schwarz matt gemacht worden*

Achso, alles klar....falsch verstanden ;)

Fotos wären trotzdem cool...um das mal anzuschauen...

am 28. September 2004 um 13:24

Hast Du trotzdem zusätzlich noch Chromleisten verbaut? Nee oder?

Themenstarteram 28. September 2004 um 13:38

doch doch, hab links und rechts chromleisten dranmachen lassen.....sonst würde es asi aussehn denk ich....also von weiten sieht er echt aus wien SB...klar erkennt nen geschultes auge den unterschied! aber was solls...oder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Neue "SB" Front für den normalen 8P?