Sportauspuffanlage mit Race Kat oder ohne?
Hallo Leute,
Ich will Anfang März mir eine Sportauspuffanlage zulegen und ich hab da ein gutes Angebot gekriegt mit Race Kat. Die meinen das es mit Race Kat so ca. 15 bis 25 PS mehr bringen soll. Stimmt das?
Weil ich hab von vielen gehört das es nur bei saugmotoren was bringt. Nicht bei Turbo...
Andererseits sagen manche das es auch was bei Turbomotoren bringt, wenn da schon was am Motor gemacht wurde.
Bei mir z.b. wurde das Steuergerät umgeschrieben und ich hab jetzt ca. 270 PS. Ich war noch nicht auf dem Prüfstand aber ich merke, das er jetzt aufjedenfall viel besser zieht.
Wäre über jeden Rat dankbar!!!
MFG
Alex
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Sepp
Man kann einstellen was man will wenn der lader obenraus den druck nicht mehr bringen kann. Thema pumpgrenze. Aber egal die 270PS hast sicher NICHT.
Ne gute AGA in 3" reicht dir bis 600PS. Dazu ein guter rennkat und du kommst mit ordentilichem programm auf die 270PS.
BMW_Sepp
Also das programm was er mir geschrieben hat ist schon sehr gut. Kein billiger download. Was ist den für dich ein ordentiliches programm?🙂
das meinte ich😉