ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Sportauspuffanlage - M3 oder 335i-Look für meinen 330i

Sportauspuffanlage - M3 oder 335i-Look für meinen 330i

BMW 3er
Themenstarteram 12. November 2012 um 11:18

Hallo zusammen,

bin neu hier! Habe einen 330i E91 gekauft.. bin total zufrieden damit..

Würde den aber gern etwas sportlicher gestalten - aber nicht übertrieben.. bin da auf den Hersteller insideperformance gestoßen.

Die machen da meiner Meinung nach sehr schöne Anlagen die genau in den Trend der Zeit passen (und auch mir gefallen) - sieht für mich nämlich alles sehr original-nah aus - die 335i Optik und / oder die M3 Optik - gibt es wohl beides für mein Modell und finde ich sehr schick..

Nun mein Problem / meine Frage: hat jmd Erfahrung mit der Firma? Will da wirklich kein Risiko eingehen und wirklcih was gutes kaufen was auch funktioniert.. bin mir uach noch nicht sicher, ob M3 Look oder 335i Look? Evtl haben ein paar Mitglieder sogar Fotos, die eine Anlage von denen drauf haben?

Würde mir wirklich sehr helfen bei der Entscheidung!!!

um die Anlagen geht es:

335i-Optik:

http://www.insideperformance.de/.../193

http://www.insideperformance.de/.../335i-look_e90-e93_limousine_4.jpg

und M3 Optik:

http://www.insideperformance.de/.../170

http://www.insideperformance.de/.../...e92_coupe_auspuff_m3-look_3.jpg

 

dankeschööööönnnnn!!

Beste Antwort im Thema

....für einen Fachmann sieht eine 4-Rohr-Anlage am Heck eines 330i wirklich blöd aus;

entweder ich habe einen M3 und 4 Rohre,...der M3 ist ja auch an anderen diversen offensichtlichen Bauteilen gut erkennbar ;),

oder ich habe eben keinen M3, sondern "nur" einen 335i oder 330i....

den 330i mit Zweirohrauspuffanlage vom 335i ist als Solches schwerlich oder garnicht zu erkennen....

also relativ Dezente Verarsche wäre Zweirohranlage ;);

offensichtliches Blenden wäre 4-Rohr-Anlage :p

:rolleyes: mir persönlich reicht meine Zweirohranlage völlig :D

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von st328

Zitat:

Original geschrieben von Mosel-Manfred

..soner; Deiner sieht doch fast genau so aus.... :cool:

--wenn die Rohre frisch entküxelt sind :D:p

hab heute wieder geputzt manfred.. wahnsinn wie schnell die schwarz werden... odis rohre sehen bestimmt immer noch vergammelt aus

ich warte immer noch drauf das du mir mein Rohr mal so richtig putzen tust :p:p

Gruß

odi

Zitat:

Original geschrieben von st328

den da manfred :D

Sieht ein bisschen so aus als wäre man mit der Montage nicht fertig geworden ;)

Zitat:

Original geschrieben von odi222

Zitat:

Original geschrieben von st328

 

hab heute wieder geputzt manfred.. wahnsinn wie schnell die schwarz werden... odis rohre sehen bestimmt immer noch vergammelt aus

ich warte immer noch drauf das du mir mein Rohr mal so richtig putzen tust :p:p

Gruß

odi

Odi...--damit? ......ih-bähhh

Zitat:

Original geschrieben von Mosel-Manfred

Zitat:

Original geschrieben von odi222

 

ich warte immer noch drauf das du mir mein Rohr mal so richtig putzen tust :p:p

Gruß

odi

Odi...--damit? ......ih-bähhh

das ist Soner ??? :eek::eek::eek:

Gruß

odi

Servus

Ich fahre selbst einen 330i e92 und hatte mir die 335 optik überlegt aber sound technisch übertrifft die orginale performance anlage nix und du musst sie nichtmal eintragen lassen. Preistechnisch ist sie auch sehr günstig (leebmann24.de) Ich persöhnlich stehe nicht auf blenden :s 330 mit m3 endrohren wird bei uns hier drüber geschmunzelt.

lg x

2 Years after.. Mal kurz den Thread ausm Keller geholt.. Danke! :)

am 26. April 2014 um 9:41

Ihr Leichenfledderer !:D

The Walking Death :eek::eek:

Zitat:

Original geschrieben von xNeRRoW

Servus

Ich fahre selbst einen 330i e92 und hatte mir die 335 optik überlegt aber sound technisch übertrifft die orginale performance anlage nix und du musst sie nichtmal eintragen lassen. Preistechnisch ist sie auch sehr günstig (leebmann24.de) Ich persöhnlich stehe nicht auf blenden :s 330 mit m3 endrohren wird bei uns hier drüber geschmunzelt.

lg x

Die 335i Performance Anlage muss man vielleicht am 335i nicht eintragen... Aber ich denke nicht dass das für den 330i ebenfalls zählt ;)

am 1. Mai 2014 um 19:48

Werd mir aber glaub ich auch noch den Performance Endtopf dranbauen, erstens wegen dem Sound und zweitens wegen der noch etwas sportlichere Endrohroptik:

http://www.kavena.de/Fotos/E91/e91_2.jpg

Und, hast du´s getan? Wie ist es vom sound? Soll ja Anlagen geben die im Innenraum zu sehr stören auf dauer.

Gruß

 

 

Und wir haben 2021 und immer noch wollen einige ihren 330er in 335er Optik umbauen wie ich zum Beispiel :) hat denn einer einen Sound Video von 330i mit der Anlage? Ich habe noch keine andere Firma gefunden die solche Anlagen bauen habt ihr noch Alternativen?

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Sportauspuffanlage - M3 oder 335i-Look für meinen 330i