Sportauspuff zu leise!!Wie kriege ich ihn lauter??
Habe schon fast ein jahr lang eine Vorschalldämpfer Attrape und ein ATU(man hat mir gesagt das der zimlich laut werden soll!) Sportauspuff drunter.Er ist zwar ein bisschen lauter als kein Sportauspuff aber es ist mir noch viel zu leise.kann mir jemand sagen wie ich den lauter kriege??Ausbrennen??oder ausräumen??
61 Antworten
So, noch ein paar abschliessende Worte!
Wenn er bei der nächsten Kontrolle oder beimnächsten TÜV sein Auto stillgelegt bekommt, ist das geschreie gross, denn dann wirds teuer! (Meisst auch für Eltern, über die das Auto angemeldet ist, die gar net wissen, was am Auto so gemacht wird, dann aber dafür geradestehen müssen, zur Haftung wurde ja schon einiges Gesagt)
Mit einem Politiker möchte ich mich nicht vergleichen, das wäre nicht so mein Job!
Und auf die Worte "du brauchst dich ja gar net einzumischen" möchte ich nur sagen, dass dem doch so ist, vorallem hier im Forum!
So und nun kann das ganze wirklich beendet werden, in der Hoffnung, dass er doch etwas daraus lernen wird...
*CLOSED*
Zitat:
Original geschrieben von Malte86
Du kommst mir gerade vor wie son Politiker!!
ALSO: wenn ich gutachter wäre, und deine verschandelte karre sehen würde (nach einem unfall) würde ich alles, aber wirklich alles prüfen. denn da riecht man schon illegales! und glaube mir, ich habe es hintermir, nach meinem unfall. der gutachter hat sich alles angesehen. im schadensbericht steht sogar die profiltiefe 8nd der zustand der bremsen drin, obwohl die mit dem auffahrunfall nichts zu tun haben...
und wenn dir einer auffährt, hat die versicherung des verursachers das recht, ein gegengutachten zu erstellen. d.h. sie schicken ihren eigenen gutachter raus, und der sieht richtig nach!!!