Sportauspuff zu leise!!Wie kriege ich ihn lauter??
Habe schon fast ein jahr lang eine Vorschalldämpfer Attrape und ein ATU(man hat mir gesagt das der zimlich laut werden soll!) Sportauspuff drunter.Er ist zwar ein bisschen lauter als kein Sportauspuff aber es ist mir noch viel zu leise.kann mir jemand sagen wie ich den lauter kriege??Ausbrennen??oder ausräumen??
61 Antworten
das is scheisse! d uversaust dir dein ganzes leben, wenn was passiert. und vllt. sogar das anderer.
vernunft!!!
Thommen du willst die eintragung einer Attrappe mal sehen ?
Kein problem besorg mir mal nen scanner dann schick ich sie dir gerne, ich habe ab rennkat eine selbstgebaute durchgehende 70mm auspuffanlage drunter die voll und ganz eingetragen ist, hier fährt jede sau eine msd attrappe, und wie künstlich ihr euch immer aufregt oh mein gott, ihr solltet glaube ich alle polizisten werden, ihr immer mit eurem total übertriebenen aussagen GEHÖRT SOFORT STILLGELEGT usw. echt rofl. das muss doch jeder selber wissen was stört euch das und wie ihr euch drüber aufregt echt zum lachen, wenn er probleme damit bekommen sollte oder irgendjemand ist es doch seine sache ^^ und wegen einer msd attrappe ist noch kein mensch gestorben und wird es auch nicht,deswegen bremst das auto nicht später, es fährt auch nicht schneller sondern es wird nur lauter. Mein Gott. Als wenn ihr alle muttis liebling wärt und ja nie was macht, was ihr wollt und wenns mal illegal ist, na und ? ich fahre eine blaue kz beleuchtung, mein AUTO GEHÖRT SOFORT STILLGELEGT was ? könnte ja blenden und eine massen karambollage verursachen...
Ähnliche Themen
Schön ist leider nur das was illegal ist!!!Obwohl mein TÜV-Prüfer hat mir gesagt das Unterbodenbeleuchtung nicht verboten ist da es unter dem Auto ist.
@4Shizzle
Dann stelle ich auch dir die Frage, ist es legal? Ja oder nein? Ist deine Kennzeichenbeleuchtung legal, ja oder nein? Wäre es legal, wenn dir jemand dein Auto klaut, ja oder nein?
Solltest du diese Fragen zufälliger weise alle mit der gleichen Antwort beantworten, muss ich dir sagen, ist es nicht OK wenn du dich aufregst! Ein Autodiebstahl ist genau so wie eine Atrappe nicht legal! Es gibt auch nicht weniger oder mehr illegal! Nach dem Gesetz ist beides nicht legal!
Und wenn etwas nicht legal ist, wird dieses auch im Forum nicht besprochen, egal obs dir gefällt oder nicht, ob du es für lächerlich hälst oder nicht! Brauchst dann dazu ja auch nichts weiter sagen...
Recht habt ihr ja, nur der einzige der drauf gekommen ist ist thommen. Vorher hat keiner gemeckert das er ne Attrape drunter hat *g*
Er weiß ja jetzt das es nicht erlaubt ist... lasst ihm zeit es zu ändern...
Natürlich hast du recht das bestreite ich ja auch garnicht, aber man muss die kirche ja auch mal im dorf lassen, ein autodiebstahl oder härteres ist wohl nicht gleichzustellen mit einer kz beleuchtung oder msd attrappe. Mann muss es ja nicht immer gleich übertreiben, oder bin ich etwa ein krimineller weil ich früher immer den kaugummiautomaten mit eisenmünzen beschissen habe 😉 Im eigentlichen sinne ja , aber in der realität stört das doch keine sau.
Ich habe nur erklärt das ich eine Attrape und Sport Esd habe.Seid dem du hier drin bist kann man sich nicht mehr normal unterhalten.Es kommt gleich sowas wie"Dein Auto gehört stillgelegt!"Ist doch meine Sache.Da brauchst du dich auch gar nicht so einzumischen.Jeder soll sein Leben Leben!!!!!
vllt. is der typ der die automaten aufstellt ja pleite gegangen wegen leuden wie dir? wer weiss?
du würdest dich auch ärgern wenn dir einer ohne be und versicherung in die seite fährt und dir wär dann auch egal warum er keine be mehr hat.
andere seite und du würdest anders denken!!!
@4Shizzle
ob das in der Realität jemanden stört ist nicht massgeblich! Massgeblich ist, dass das Forum sich an die Gesetzeslage hält, was uns sehr wichtig ist.
@Malte86
Die Atrappe hast du ins Spiel gebracht und damit das Thema zum laufen gebracht! Von daher musst du auch mit solchen Dingen rechnen!
Legalität ist uns hier im Forum nun mal mit das wichtigste!!!