sportauspuff tsi 160 ps
Hallo Leute. Bin auf der suche nach dem sportauspuff für meinen G6 TSI 160PS. Bis jetzt finde ich keinen. Hat jemand was? Mfg.
Beste Antwort im Thema
OMG!!! 😰
Da wird darüber diskutiert, ob der GTI mit seinem Links-Rechts-Doppelfluter vielleicht zu dick aufträgt, und dann SOWAS! 😁
Naja... wer es mag... ich finde, so eine Auspuffanlage "kann" man ab 250PS aufwärts tragen, sonst wirkt es nur prollig.
39 Antworten
http://www.abt-sportsline.de/.../
OMG!!! 😰
Da wird darüber diskutiert, ob der GTI mit seinem Links-Rechts-Doppelfluter vielleicht zu dick aufträgt, und dann SOWAS! 😁
Naja... wer es mag... ich finde, so eine Auspuffanlage "kann" man ab 250PS aufwärts tragen, sonst wirkt es nur prollig.
Danke, so wollte ich es nicht ausdrücken, hab ja nur die Frage beantwortet 🙂 OHNE Wertung 😉
Bei Bastuck gibt´s was in ca. 4-6 Wochen..
Ähnliche Themen
Bei BN-Pipes scheint es auch was zu geben.
Zitat:
Original geschrieben von atzehome
Bei Bastuck gibt´s was in ca. 4-6 Wochen..
😁 Sound pur....
Haste nachgefragt oder woher diese Information?
Weißte auch schon bei wieviel der Preis liegt bei ner Komplett anlage?
Die Endflöten von ABT sind ja endhässlich...
Genauso ne Geschmacksverkalkung wie beim Pferdrari California und Lexus IS-F.
Hoffentlich kommt keiner der deutschen Fahrzeughersteller mal auf die Idee so'n Topf irgendwo an ein Serienfahrzeug zu schweißen... 🙂
Aber wem's gefällt...
Zitat:
Original geschrieben von MaRdLa
😁 Sound pur....Zitat:
Original geschrieben von atzehome
Bei Bastuck gibt´s was in ca. 4-6 Wochen..Haste nachgefragt oder woher diese Information?
Weißte auch schon bei wieviel der Preis liegt bei ner Komplett anlage?
Sound pur? Beim 1.4TSI sollte man froh sein, wenn es beim starten nicht nagelt 😛
Wenn man sich den Sound wünscht, dann lieber etwas mehr Geld investieren und gleich ner Komplettanlage ab Turbo mit Rennkat kaufen. Da hat man dann fast Sauger Sound und dazu gleich 15-20PS Mehrleistung.
edit: wo ist der Nachtwächter?😁 Irgendeiner muss es ja tun, da momentan Kurzarbeit in fast ganz D herrscht 😛
Tuten tut der Nachtwächter 😁
Ich hatte ne Bastuck anlage ab Kat an meinem alten Astra 1,6L mit 75Ps.....
Das teil war so mega laut... 😰
Zitat:
Original geschrieben von MaRdLa
Ich hatte ne Bastuck anlage ab Kat an meinem alten Astra 1,6L mit 75Ps.....Das teil war so mega laut... 😰
Klar an einem Sauger reicht normal auch nur der Endschalldämpfer... Beim Turbo brauchst du mindestens ne Anlage ab Kat bzw. ab Turbo wäre das Beste und noch nen kleine Kennfeldänderung 😁
Dadurch lassen sich schnell die 200 PS Marke erreichen^^
hmm... also kann ich mir sozusagen die kohle sparen für ne anlage ab kat?
Ich will nich wissen was die anlage ab Turbo kosteten würde...
Ja mindestens ab Kat. Ist leider so, dass der Turbo den Sound ziemlich "weg saugt", insofern darfst du da kein Sauger Sound erwarten...
Habe bei meinem A4 für die komplette Anlage ab Kat ca. 1200eu bezahlt. Das gleiche Spiel gilt für die Downpipe+Rennkat (ab Turbo halt), also nochmal 1200eu. Dafür wirds richtig laut und dein Auto hat nen besseren, messbaren Durchzug.
naja.. da is mir aber der Sound + 20ps keine ca. 2500€ wert 😁
Aber gut zu wissen....danke ;-)