Sportauspuff
Hallo Leute.
Mir steht der Sinn nach einem neuen Auspuff. Hab auch schon die SuFu gequält, aber nichts brauchbares gefunden...
Ich bin auf der Suche nach einem Sportauspuff mit einem schönen Klang für meinen 320i. Ich weiß aber nicht was ich da nehmen soll. Zu laut sollte er auch nicht sein, weil ich viel auf der Autobahn unterwegs bin. Budget liegt bei etwa 450€. Ich hatte für ein paar Tage einen Bastuck drunter, der war aber viel zu laut für meinen Geschmack. Jetzt fällt meine Wahl auf Remus, Supersprint oder Fox. Hat da jemand Erfahrung mit? Soundfiles? Ich würde mich freuen wenn mir jemand was dazu sagen kann. Einen gebrauchten auspuff möchte ich jedenfalls nicht mehr kaufen und er sollte eine ABE haben. Ich danke im Voraus.
Liebe Grüße aus Köln
Beste Antwort im Thema
Einen Auspuff mit ATU-Gravur, würde ich egal zu welchem Preis nicht am Auto haben wollen 😁
49 Antworten
Bin jetzt 400km damit gefahren. Der Klang ist nach wie vor dezent. Aber da kommt noch was denke ich.
Hab den durchgerosteten ESD meines 323ti gegen einen Edelstahl-ESD von Friedrich-Motorsport getauscht - Ergebnis:
Der vom Friedrich ist lauter als mein durchgerosteter originaler...und das mit ABE. 😰
Dezent ist jedenfalls anders. 😁
Hier gibts ein Soundfile auf deren HP: Klick mich !
Patrick ! 🙂
Yes, lebe noch - leider viel zu wenig Zeit für die schönen Dinge des Lebens vor lauter Arbeit. 🙁