Sportauspuff
So gerade aus Bad Bentheim zurück!
A180BE AMG war bei NAP Auspuff und mehr.
Dort wurde in 2 Tagen ein Endtopf nach meinen Wünschen angefertigt.
Leihwagen für die Tage kostenlos, nur Nachtanken.
Toller Service
Hier das Ergebnis
Beste Antwort im Thema
Weil man sowas auch selber kann. Man schneidet den ESD einfach auf der Seite auf, wo die Naht im verbauten Zustand nicht mehr zusehen ist. Dann räumt man ihn leer. Das sind uralte Methoden 😉
Und es ist klar das der Auspuff nicht mehr zugelassen ist und somit verliert man die BE vom ganzen Auto. Deswegen macht es "keiner". Und mal ganz ehrlich, wenn du den Grünen sagst, dass es der originale Auspuff ist und der ist Schweine laut, dann darfst den Wagen schneller vorführen als du denkst.
Also dann lieber doch gleich vernünftig oder?
140 Antworten
Hey, also Fox wollte ich mir auch erst holen aber das Soundfile hat mich nicht umgehauen.
Habe mir daraufhin den von Remus bestellt ( auf den ich nun schon fast 3 Wochen warte...naja)
Ich weiß das Soundfiles nicht zu vergleichen sind mit dem in live hören aber ich fand das der sich echt gut anhört. Ich hoffe er kommt die Woche endlich. Mache euch dann mal nen schicken Film um euch bei eurer Entscheidung zu helfen ;-)
Aso und der Sport hat den VSD im ESD integriert, von daher wird sich da klangmäßig schon was tun ;-)
Wer von euch hat den Remus schonmal live gehört oder besitzt ihn sogar ?
LG
Hab nen Arbeitskollegen der hat nen W246 250er und hat letzten Samstag seinen MSD raus genommen....was soll ich sagen....der ist lauter als mein Sport !!! hat jetzt nur noch den Serien ESD verbaut... Will damit sagen das es stimmt mit dem integrierten VSD im ESD beim A250 Sport ;-)
Zitat:
Original geschrieben von loaded325
Hey, also Fox wollte ich mir auch erst holen aber das Soundfile hat mich nicht umgehauen.
Habe mir daraufhin den von Remus bestellt ( auf den ich nun schon fast 3 Wochen warte...naja)
Ich weiß das Soundfiles nicht zu vergleichen sind mit dem in live hören aber ich fand das der sich echt gut anhört. Ich hoffe er kommt die Woche endlich. Mache euch dann mal nen schicken Film um euch bei eurer Entscheidung zu helfen ;-)
Aso und der Sport hat den VSD im ESD integriert, von daher wird sich da klangmäßig schon was tun ;-)
Wer von euch hat den Remus schonmal live gehört oder besitzt ihn sogar ?
LG
Kennt ihr Armytrix? Es würde mich mal interessieren, ob wir die Anlage hier auch benutzen dürfen bzw. ob wir überhaupt an die Teile rankommen.
Hier mal ein Video von einem A 250 / Sport
Rankommen ja, aber ich denke der TÜV spielt da nicht mit.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Yashinu
Kennt ihr Armytrix? Es würde mich mal interessieren, ob wir die Anlage hier auch benutzen dürfen bzw. ob wir überhaupt an die Teile rankommen.Hier mal ein Video von einem A 250 / Sport
Hört sich ja grausam an und mit dem TÜV wirds sicher auch nicht einfach. Speziell wegen der Downpipe und dem Kat. Wenn denn noch einer drin ist.
Ich hab den Remus in der engeren Auswahl, der klingt schön dumpf und "faucht" nicht so dolle.
Er ist zwar nich gerade der lauteste, aber mir würde es reichen.
Bei YT gibt es nur nen Soundfile vom 250er Sport mit Remus ESD, klingt auch nich schlecht, is aber vlt nich gerade der beste Vergleichswert zu meinem 180er :P
Allerdings gibt es von Remus nur den ESD und keine Komplettanlage was ich nen bissel schade finde.
Naja mal sehn, muss mich ja nicht sofort entscheiden 😁
Hey leute, habe meinen Remus nun drunter :-) Einfach Hammer der Klang. Bei meinem Sport knallt es nun richtig laut wenn er schaltet und ploppert richtig schön bei der gaswegnahme. Der ESD ist innen wie ein Y-rohr aufgebaut, dachte ich traue meinen Augen nicht :-D Frage mich wie der ne EG Genehmigung bekommen hat :-D Soundfile folgt ! Die 620 euro haben sich echt gelohnt.
Zitat:
Original geschrieben von Gestatten_DonK
Ich hab den Remus in der engeren Auswahl, der klingt schön dumpf und "faucht" nicht so dolle.
Er ist zwar nich gerade der lauteste, aber mir würde es reichen.
Bei YT gibt es nur nen Soundfile vom 250er Sport mit Remus ESD, klingt auch nich schlecht, is aber vlt nich gerade der beste Vergleichswert zu meinem 180er :P
Allerdings gibt es von Remus nur den ESD und keine Komplettanlage was ich nen bissel schade finde.
Naja mal sehn, muss mich ja nicht sofort entscheiden 😁
So hier schonmal nen Bild ;-)
Soundfile mache ich mit nem Kumpel und ner guten Kamera die nächten Tage.
Kann nur jedem diesen ESD empfehlen, zumindenst die Sport fahrer da diese ja keinen zusätzlichen MSD verbaut haben. Im Stand hört er sich beim gasgeben schon gut an aber unter Last ist es ein richtig brutaler sonorer Klang, Hammer :-D
Zitat:
Kann nur jedem diesen ESD empfehlen, zumindenst die Sport fahrer da diese ja keinen zusätzlichen MSD verbaut haben. Im Stand hört er sich beim gasgeben schon gut an aber unter Last ist es ein richtig brutaler sonorer Klang, Hammer :-D
Autsch, Sorry aber optisch ist ja mal...naja, dir muss es gefallen.
Aber schön das du mit dem Sound zufrieden bist! 🙂
Der Auspuff sieht irgend wie nicht soooo passend aus...
Im ersten Moment dachte ich da steht ein Suzuki Swift Sport
Aber mir muss es ja nicht gefallen
Zitat:
#SUPERGEIL
Wenn die erstmal richtig schön "eingerußt" sind sehen die echt top aus 😁😁😁
Bin mal auf deine "Hörprobe" gespannt, optisch find ichs echt cool, ich glaub da werd ich nicht wiederstehen können, sehen zu geil aus diese "Proll-Rohre" 😉
Zitat:
#SUPERGEILZitat:
Kann nur jedem diesen ESD empfehlen, zumindenst die Sport fahrer da diese ja keinen zusätzlichen MSD verbaut haben. Im Stand hört er sich beim gasgeben schon gut an aber unter Last ist es ein richtig brutaler sonorer Klang, Hammer :-DWenn die erstmal richtig schön "eingerußt" sind sehen die echt top aus 😁😁😁
Bin mal auf deine "Hörprobe" gespannt, optisch find ichs echt cool, ich glaub da werd ich nicht wiederstehen können, sehen zu geil aus diese "Proll-Rohre" 😉
Im Moment fahren doch alle mit oval und Rechteckrohre durch die Landschaft da ist rund doch mal was anders.
Zitat:
Sieht schon Heiß aus. Bin gespannt auf die Soundfile😁
Zitat:
Original geschrieben von sender04
Im Moment fahren doch alle mit oval und Rechteckrohre durch die Landschaft da ist rund doch mal was anders.Zitat:
#SUPERGEIL
Wenn die erstmal richtig schön "eingerußt" sind sehen die echt top aus 😁😁😁
Du hast vollkommen recht 🙂
PS: Muss leider gestehn .... hab ihn bestellt, Vorfreude, jippie 😁😁😁
Ich baue am Samstag bei meinem A250 auch mal den MSD aus und verbaue das durchgängige Rohr vom A250 Sport. Mal schauen/hören was das bringt.