ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Sportauspuff

Sportauspuff

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 31. Juli 2013 um 15:43

So gerade aus Bad Bentheim zurück!

A180BE AMG war bei NAP Auspuff und mehr.

Dort wurde in 2 Tagen ein Endtopf nach meinen Wünschen angefertigt.

Leihwagen für die Tage kostenlos, nur Nachtanken.

Toller Service

Hier das Ergebnis

 

Img-20130731-170528
Img-20130731-170536
Img-20130731-170554
+2
Beste Antwort im Thema

Weil man sowas auch selber kann. Man schneidet den ESD einfach auf der Seite auf, wo die Naht im verbauten Zustand nicht mehr zusehen ist. Dann räumt man ihn leer. Das sind uralte Methoden ;)

Und es ist klar das der Auspuff nicht mehr zugelassen ist und somit verliert man die BE vom ganzen Auto. Deswegen macht es "keiner". Und mal ganz ehrlich, wenn du den Grünen sagst, dass es der originale Auspuff ist und der ist Schweine laut, dann darfst den Wagen schneller vorführen als du denkst.

Also dann lieber doch gleich vernünftig oder?

140 weitere Antworten
Ähnliche Themen
140 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von trascanico

Ich habe mir während meiner Wartezeit so ziemlich alle A45 Videos angeschaut. (Habe gute 5.1 Kopfhörer) Ich freute mich rießig auf den Sound. Als ich dann im A45 saß, hat der Sound alles übertroffen was ich je im Internet hören/sehen konnte.

Ich nehm' Dich beim Wort... :D

am 4. August 2014 um 16:14

Zitat:

Original geschrieben von bluemi90

Zitat:

Original geschrieben von trascanico

Ich habe mir während meiner Wartezeit so ziemlich alle A45 Videos angeschaut. (Habe gute 5.1 Kopfhörer) Ich freute mich rießig auf den Sound. Als ich dann im A45 saß, hat der Sound alles übertroffen was ich je im Internet hören/sehen konnte.

Ich nehm' Dich beim Wort... :D

Ging mir genau so. :D

am 4. August 2014 um 20:27

Doch habe ich. Haben nen paar Vorführer und kundenfahrzeuge ;-)

Zitat:

Original geschrieben von trascanico

Zitat:

Original geschrieben von Kaisers Bester

Ich denke die fehlenden 400ccm machen mehr aus als der MSD.

Näää :D mein damaliger 1,4 Liter Turbo war doppelt so laut ;) Immer eine Frage des Aufbaus der Anlage :)

@loaded325

Für nur einen ESD schon nicht schlecht :) Aber einen A45 haste wirklich noch nicht live gehört, oder? ;)

So habe soeben ein paar Videos gemacht und werde diese dann bei Gelegenheit zusammenschneiden und hochladen.

Verbraucht ganz schön viel Sprit son Videodreh, zum Glück hatte ich vorher getankt :D:D:D

A180AMG DCT K&N Remus
A180AMG DCT K&N Remus
A180AMG DCT K&N Remus

So habe fertig.

Wenn ihr das wollt kann ich noch ein "Making Of" hochladen wo keine Musik bei ist, aber dafür ne menge hin und her gefahre und rangieren.

ich wünsche euch viel Spaß :)

Youtube.com

Würde der Remus Auspuff auch an die Urban Ausstattung passen? Hat das jemand schon getestet oder geprüft?

Deine Antwort
Ähnliche Themen