ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Sportauspuff

Sportauspuff

Themenstarteram 31. Mai 2003 um 13:22

Hallo, ich hätt gern ein Sportauspuff!

Gruppe N is mir zu asich! Nix gegen die, die einen haben, bei Euch mag das ok sein, aber hier in der Gegend ist man schon:

"Boa krass atla fette monsta Karre alta"

wenn man son Auspuff drunter hat. Sprich zu viele Asis!

Deswegen hab ich mich für 2x 76mm DTM look entschieden, wenn das denn dann generell so heißt! Find ich schön dezent!

Soll dann natürlich auch ein bisschen was hören lassen!

-=klick=-

Schaut Euch den mal bitte an, und sagt mir Eure Meinung, ich kenn mich überhaupt nicht aus, muss aber auch kein Klang von nem Rennwagen haben, ist schließlich "nur" ein 14 Jahre alter Golf (trotzdem die geilste Karre ;) ) Soll halt etwas schöner aussehen, ne ABE haben und wenigstens ein bisschen dumpfen Klang haben!

Vielen Dank Euch und schönes Wochenende!

Euer Lord

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 31. Mai 2003 um 13:42

naja bei dem ist überhaupt die frage ob du da überhaupt was von hörst, nicht das du trotzdem "billigen" Sport ESD ein serien sound hast, das ist bei den meisten billigeren einfach so, setz lieber ein bisschen mehr geld drauf und hol dir was vernünftiges von bastuck oder remus, das hört sich dann auch schon schön brummig an, aber erwarte auch nicht zuviel eines einzelnen esd's.

Themenstarteram 31. Mai 2003 um 13:45

Wie stehts mit ATU ESD's?

Wie Passgenau sind die Dinger denn, bzw. wie schwer zu installieren?

Ich will ja auch wie gesagt gar keinen Monster Sound, dazu komm ich Nachts zu oft zu spät nach Hause, als das meine Nachbarn das mitmachen würden ;-)

Danke!

am 31. Mai 2003 um 14:08

Zitat:

Original geschrieben von Lord-Obsidian

Wie stehts mit ATU ESD's?

Die sollen von der Lautstärke garnichtmal so schlecht sein!

Schau mal in der Suchmaschine, ev findest einenn Thread über ATU ESD!

am 31. Mai 2003 um 15:07