ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. "Sportauspuff" bei ATU

"Sportauspuff" bei ATU

Themenstarteram 2. Oktober 2004 um 20:32

Was meint ihr zu dem Teil? Kostet 79 Euronen, einen Internetlink kann ich leider nicht anbieten.

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 2. Oktober 2004 um 20:34

Re: "Sportauspuff" bei ATU

 

Zitat:

Original geschrieben von GolfII 2525

Was meint ihr zu dem Teil? Kostet 79 Euronen, einen Internetlink kann ich leider nicht anbieten.

hab mir einen dort geholt für euro 139 undn paar zerquetschte.... bin ganz zufrieden.... laut, schöner klang... nur 100pro hat er net gepasst, musste nen halter abändern....

Themenstarteram 2. Oktober 2004 um 20:37

Sportauspuff "Revolution" heißt das Teil.

Zitat:

. laut, schöner klang.

Welchen Motor hast du denn?

kann man schwer was zu sagen, wenn du kein bild o ä hast...

generell: rosten schnell, passen schlecht..

Gibts die denn nicht aus Edelstahl?

am 2. Oktober 2004 um 21:14

Zitat:

Original geschrieben von Golf II- Power

Gibts die denn nicht aus Edelstahl?

jau, 139 euro, edelstahl... das mit der passungenauigkeit stimmt -teilweise, also bei mir gings relativ gut... bei nem kumpel gings ohne probleme aber hier im forum hab ich schon ganz andere sachen gelesen...also von rost is bei mir keine sput (auch kein wunder bei edelstahl... ;))

Themenstarteram 2. Oktober 2004 um 21:15

Hier unten links:

http://atu.de/start/beilage/Beinzel/15/15_07.jpg

am 3. Oktober 2004 um 17:01

Zitat:

Original geschrieben von GolfII 2525

Sportauspuff "Revolution" heißt das Teil.

 

Welchen Motor hast du denn?

siehe sig...

ach ja, von dem auspuff würd ich net allzu viel erwarten... aussehen entspricht wahrscheinlich qualität..

hab ihn am 90PS 1.8l RP Motor ...

Naja klingt schon kraftvoll.

Mir persönlich ist er teilweise zu aufdringlich. Besonders bei Autobahnfahrten. Wers laut mag, zuschlagen

Ob er leistungsmäßig was bringt, kann ich nicht sagen, hatte davor einen von BOSI dran und deshalb kanns ja nicht besser werden :-)

wenn er nicht weggerosstet wäre, hätt ich ihn auch noch den von BOSI

der von atu rostet nicht... rohre verfärben sich zwar, aber ein bisschen politur und alles ist wieder I.O.

nur 400€ für nen auspuff war mir einfach viel zu viel und nen standart wollt ich auch net

Also, ich kenne jamanden, der hat den Auspuff ein halbes Jahr drunter und der rostet mitlerweile an den Endrohren... (Edelstahl...?)

da sollte man sich das doch überlegen und vielleicht mehr Geld bereit haben...

am 5. Oktober 2004 um 17:37

hi

jaaaa aber der sieht ganz anderst aus als auf dem bild !

hab ihn letztens begutachtet bei atu, echt monströs *g*

sauber verarbeitet, der topf ist so gross wie ein normaler

nur eben das rohr dran.

leider hatte ich grad nen tag vorher komplette anlage

gekauft (arschbeiss) und brauchte nur noch schellen argh.

leider kommt kein ton raus wenn er nur so im regal liegt ;-) und für corsa sixty-nine euros.

mfg

am 5. Oktober 2004 um 18:35

meint ihr der für 79 euro taugt was? oder lieber den hier:

http://www.atu.de/shop/bilder/big/SD0015.jpg ? ich will mir einen von beiden holen, weiss aber nciht genau welchen. der letztere kostet 149 euro! ich brauche nur nen auspuff der ein bisschen sound hat, halt nicht standard, ok?

ich hab mir heute den für 149€ druntergeschraubt - anfangs hab ich davon allerdings nichts gehört - nachdem er warm war, hat sich das ding aber echt nicht schlecht angehört - n kumpel hat auch einen, der allerdings schon so 3-4 monate drunter is - geht aufjeden von dem sound her...also lieber den für 149€ - sieht besser aus und macht wahrscheinlich auch besse sound!!!

mfg

Sportauspuff

 

hallo leute!

ich hab einen Golf 2 Bj 91 CL mit dem 1.6 70 ps und würde gern ein schönes brummen haben..nicht dieses billige sound halt der er schön tief und auch net so laut ist hauptsache man hört es brummen! in ebay gibts genug ESD aber weiss net welcher gut ist und auf meinem nen schönen sound bringt..oder ob sie überhaupt empfehlenswert sind?! welchen würdet ihr mir raten? hier sagen wieviel jetzt den Atu aber will aufjedenfall einen der gut passt und soll auch net so teuer sein! würd mich echt freuen wenn ihr mir helfen könnt..!

mfg tunesierboy!

Hi

ich hab ja nen Diesel würde der für 149euro bei mir was bringen vom klang? oder hilft beim Diesel alles nix?

cu

Deine Antwort
Ähnliche Themen